Hab mir extra auch ne Karte gezeichnet, auf dem alle 22 Schätze markiert sind, schön in alter Spieletradition
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
geb mal regelmäßig Bericht .... und lass FF13 ausn Spiel. dies ist dabei echt nicht der Rede wertchoti hat geschrieben:Ff9 weiter gespielt.ich bleib dabei:ff 9 kann mit ff 13 den boden aufwischenes(ff9) ist um einiges abwechslungsreicher,nicht ganz so linear(weltkarte/erkundbare städte,...) und ist insgesamt einfach viel toller !!!!111elf!!!
![]()
bin jetzt inund es wird immer besserSpoilerShowLindblum
Wassertempel.. Wassertempel.. da muss ich immer an OoT (Ocarina of Time) denken. Als ich das (und danach Majoras Mask) vor nem halben Jahr mal wieder durchgespielt hab, hab ich mir gleich ne "Komplett"lösung für den Wassertempel angeschaut. Hab da einfach keine Nerven mehr fürMr. Malf hat geschrieben:hab ich auch vor kurzem erst gespielt (zum 10 jährigen jubiläum quasi)...ich find es unbeschreiblichScorch Luminas hat geschrieben:The Legend of Zelda - Majora's Mask (yeaaaaah).
Kurz vor dem Wassertempel dieses Spiels. (Ja, schon vor 10 Jahren mal durchgespielt)
Er ist auch nicht in dem Sinne schwer, höchstens genial.Levi hat geschrieben:ich gehöre echt wohl zu den wenigen Menschen, die den Wassertempel zwar als fordernd, aber nicht als "ohne Komplett-lösung"-Unmöglich empfanden, oder?
ich mein: für jeden anderen Tempel hab ich damals jeweils einen Nachmittag gebraucht ... beim Wassertempel warens zwei ....
Ich bin nun wirklich niemand der damit Angibt, was fürn toller Gamer er doch ist, aber der Wassertempel ist für mich auch nur vom hörensagen "schwer" ... manchmal glaub ich der wird schwerer geredet, und dadurch auch schwerer empfunden, als er eigentlich ist
wird erledigt,bossLevi hat geschrieben:geb mal regelmäßig Bericht .... und lass FF13 ausn Spiel. dies ist dabei echt nicht der Rede wertchoti hat geschrieben:Ff9 weiter gespielt.ich bleib dabei:ff 9 kann mit ff 13 den boden aufwischenes(ff9) ist um einiges abwechslungsreicher,nicht ganz so linear(weltkarte/erkundbare städte,...) und ist insgesamt einfach viel toller !!!!111elf!!!
![]()
bin jetzt inund es wird immer besserSpoilerShowLindblum... habs ja selbst erst vor kurzem durchgespielt, und mich würde interessieren, ob du es ähnlich "erlebst" .... (Längen, Nerv-Momente, Wow-Momente ... etc)