Mein letzter Ausflug mit Vyse war auf PS3 in Valkyria Chronicles ^^ Da die DC damals meine Hauptkonsole war, habe ich da kaum Bedarf irgendetwas nachzuholen. Skies habe ich demnach vor Urzeitgedenken durchgezockt, werde eher versuchen, die Fassung für Cube zu bekommen, ums auf der Wii zu zocken.
Berzerk ... hach ^^ Superwitziger Schnetzler, der einem vor Augen führt, das es eigentlich völlig hohl ist mit nem 3m Schwert durch die Gegend zu rennen. Egal ob im Verlies oder inner Stadt, die Locations sind so klasse gewählt, das der Drachentöter meistens an Wänden abprallt und man sich mit Stichen behelfen muss, da Hiebe wie gesagt nichts bringen .... bis man die Rageanzeige voll hat und das Riesenmesser ohne Probleme auch durch Wände schneidet

Ich empfehle übrigens wärmstens Record of Lodoss War. Iso Optik, Hack&Slay à la Torchlight etc. mit Lodoss Story und Charakteren. Macht wirklich Fun und ist vom Runen-, Fähigkeiten- und Dungeondesign der geistige Vorgänger der Shining Force Schnetzler (z.B. Exa). Der gespielte Hauptcharakter sollte im übrigen den Lodoss Kennern bekannt sein ^^ Das Beste, das Game gab es PAL!