Welches Retro-Spiel spielt ihr gerade?

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Odin Sphere ist klasse, ja. Spiel ich auch noch immer daran.
BumBum12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BumBum12 »

Ich bin mal wieder mit Terranigma zu gange. Einfach ein Zeitloser Klassiker.
drücke strg alt entf für den ende der welt zauber
Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

-Mika- hat geschrieben:Spiel grade wieder Mischief Makers aufm N64. Man ich liebe das Spiel. Ich erinnere mich an Zeiten zurück an denen ich kein Englisch konnte und das Spiel so garnicht verstanden hab. :D
Lohnt sich die Anschaffung?? Ich steh immer kurz vorm ersteigern weil ich echt auf Sidescroller Jump n Runs stehe aber irgendwie hab ichs bisher noch nicht übers Herz gebracht mir dieses Spiel wirklich anzuschaffen!

Ich zock momentan mal wieder Turok Rage Wars aufm guten alten 64! =D stupide aber gut!

Mein Flohmarkt-Thread:
viewtopic.php?t=97097
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Omnicide hat geschrieben:
-Mika- hat geschrieben:Spiel grade wieder Mischief Makers aufm N64. Man ich liebe das Spiel. Ich erinnere mich an Zeiten zurück an denen ich kein Englisch konnte und das Spiel so garnicht verstanden hab. :D
Lohnt sich die Anschaffung?? Ich steh immer kurz vorm ersteigern weil ich echt auf Sidescroller Jump n Runs stehe aber irgendwie hab ichs bisher noch nicht übers Herz gebracht mir dieses Spiel wirklich anzuschaffen!

Ich zock momentan mal wieder Turok Rage Wars aufm guten alten 64! =D stupide aber gut!
Also, wenn ich es nicht schon hätte würd ich mir das Spiel anschaffen, ich weis zwar nicht wie teuer N64 Spiele bei ebay momentan sind aber fürn paar euro lohnt sich der Kauf auf jedenfall. Mir macht es spaß und man hat es nicht so schnell durch weil es an manchen stellen zu Rätseln kommt und weil manche Sprungpassagen ein bisschen knifflig sind.
Bild
roach23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roach23 »

Gestern abend mal wieder Parodius aufm alten Game Boy gespielt. Grafik und Gameplay sind super und die Musik ist einfach grandios. Nur hatte ich das Game gar nicht soo schwer in Erinnerung...
Esser-Rotz die Pustel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Esser-Rotz die Pustel »

Secret of Mana ist total geil, besonders da man es ja zu zweit zocken konnte. Hab es vor langer Zeit mal durchgezockt, weiß noch nicht mal mehr welchen Teil.

Ziemlich geil ist allerdings Super Probotector aufm SNES.
This aint an ordinary pile of shit. This is a PS one.
This aint an ordinary pile of shit. This is a PS2.
This is a PS3. This aint an ordinary pile of ... you know.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

secret of mana kann man sogar zu dritt spielen, man braucht nur die dazu notwendige hardware (ich habs schon mal gemacht)

zelda 2 ist btw ziemlich heftig schwer ^^'
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ein bissl StarCräft
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

-CloneShift- hat geschrieben:Ein bissl StarCräft
Ein geiles Spiel, vor allem kommt es einem immer noch total aktuell vor, es ist kaum gealtert. Muss ich auch mal wieder auf meinem Notebook zocken... :-)
Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

roach23 hat geschrieben:Gestern abend mal wieder Parodius aufm alten Game Boy gespielt. Grafik und Gameplay sind super und die Musik ist einfach grandios. Nur hatte ich das Game gar nicht soo schwer in Erinnerung...
Parodius, wie gern hätt ichs auch wieder...
habs vor Jaaaaaahren mal vertauscht, schade =( das Spiel war eines der besten Spiele auf dem Gameboy, eindeutig!

Mein Flohmarkt-Thread:
viewtopic.php?t=97097
roach23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roach23 »

Jaja, wie gerne würde man so einige Tauschgeschäfte, die man früher mal abgeschlossen hat, wieder rückgängig machen...
Ich trauere immer noch Mega Man 1 aufm NES hinterher (Mint und komplett), war damals so frustriert von dem Spiel, dass ichs bei nem Kumpel gegen Super Mario Bros 2 getauscht habe, irgendwann Anfang der Neunziger. Könnte mir heute noch in den Hintern beißen...
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ich hab einige NES-Spiele einfach durch Ausleihen verloren. Hab siue irgend nem anderen Kind gegeben und dann vergessen. Z.B. mein Probotector 2 inkl. Hülle. Nur die Anleitung habe ich davon jetzt noch.
Duck Tales war auch weg, ebenso Kickle Cubicle...naja, man bekommt die Spiele ja alle noch... :-)
roach23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roach23 »

Ja, bekommen tut man sie noch, aber zu welchen Preisen (Mega Man 1)....! Bei anderen Spielen mags ja noch gehen, aber auch Probotector 2 ist ganz schön teuer... Habe auch noch lose Anleitungen zu Zelda 2 und Guardian Legend hier rumfliegen;) letzteres war ein ziemlich unterschätztes Game, muß ich mir auch irgendwann nachkaufen.
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Spiel im Moment Chrono Trigger aber aufm DS und hm .. So richtig begeistert bin ich nach ca 5 Stunden Playtime noch nicht. Mal sehen ob da noch was kommt.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Aixx hat geschrieben:Spiel im Moment Chrono Trigger aber aufm DS und hm .. So richtig begeistert bin ich nach ca 5 Stunden Playtime noch nicht. Mal sehen ob da noch was kommt.
Das ist doch nicht Retro!

Dann kann ich ja FF 4 DS :ugly:
Antworten