The Legend of Zelda: Ocarina of Time/ Kurze Frage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Legend of Zelda: Ocarina of Time/ Kurze Frage
Ich hab mir vor einem Tag The Legend of Zelda: Ocarina of Time Virtuel Console für die Wii gekauft. Jetzt wollte ich fragen ob ich jedesmal wenn ich die Wii ausschalte wieder in meinem Heimatdorf bin oder ob ich was machen muss das ich am anfang in der zuletzt besuchten Stadt erscheine 

Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time/ Kurze Frage
Fifa-Man hat geschrieben:Ich hab mir vor einem Tag The Legend of Zelda: Ocarina of Time Virtuel Console für die Wii gekauft. Jetzt wollte ich fragen ob ich jedesmal wenn ich die Wii ausschalte wieder in meinem Heimatdorf bin oder ob ich was machen muss das ich am anfang in der zuletzt besuchten Stadt erscheine
gehört sich so ...
im dungeon fängst du am anfang vom Dungeon an, außerhalb als junger, in dessen haus, als erwachsener in der Zitadelle .... später bekommst du dann auch "Warp-lieder" ...
Re: The Legend of Zelda: Ocarina of Time/ Kurze Frage
Danke für die schnelle AntwortLevi hat geschrieben:Fifa-Man hat geschrieben:Ich hab mir vor einem Tag The Legend of Zelda: Ocarina of Time Virtuel Console für die Wii gekauft. Jetzt wollte ich fragen ob ich jedesmal wenn ich die Wii ausschalte wieder in meinem Heimatdorf bin oder ob ich was machen muss das ich am anfang in der zuletzt besuchten Stadt erscheine
gehört sich so ...
im dungeon fängst du am anfang vom Dungeon an, außerhalb als junger, in dessen haus, als erwachsener in der Zitadelle .... später bekommst du dann auch "Warp-lieder" ...