Willkommen zur Retro-Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Willkommen zur Retro-Ecke
Hallo allerseits,
lang hat es gedauert. Doch was lange währt, wird endlich gut - so sagt man.
Dementsprechend begrüßen wir euch ab heute auch in einem Retro-Bereich im Forum. Ihr seid begeisterter C64-Anhänger, vergöttert bis heute das Mega-Drive, lasst nichts auf das SNES kommen oder seid stolzer Besitzer eines NeoGeo oder Jaguar? Dann könnt ihr euch hier mit Gleichgesinnten treffen.
Egal, ob 8, 16, 32 oder x Bit: Herzlich willkommen und auf einen kultivierten Gedanken-Austausch!
Bitte nicht wundern, dass wir derzeit die kompletten Äras alle in einem einzigen Forum sammeln. Je nach Akzeptanz etc. werden wir spezialisierte Bereiche einrichten.
Cheers,
4P|Mathias
lang hat es gedauert. Doch was lange währt, wird endlich gut - so sagt man.
Dementsprechend begrüßen wir euch ab heute auch in einem Retro-Bereich im Forum. Ihr seid begeisterter C64-Anhänger, vergöttert bis heute das Mega-Drive, lasst nichts auf das SNES kommen oder seid stolzer Besitzer eines NeoGeo oder Jaguar? Dann könnt ihr euch hier mit Gleichgesinnten treffen.
Egal, ob 8, 16, 32 oder x Bit: Herzlich willkommen und auf einen kultivierten Gedanken-Austausch!
Bitte nicht wundern, dass wir derzeit die kompletten Äras alle in einem einzigen Forum sammeln. Je nach Akzeptanz etc. werden wir spezialisierte Bereiche einrichten.
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Auf meinem 1.Gameboy flimmerte Tetris und Super Mario World rauf und runter ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man ist das geil, wieviel "alte säcke" sich hier im forum tummeln, die etwas für sowas übrig haben. es muss eben nicht immer so neumodisches gedöns sein.
ich zocke bis heute mega drive- und snes-spiele und komme einfach nicht davon los. flashback war mein ersts spiel, was hab ich das vergöttert. bin zur zeit mit ff6 beschäfftigt.
ich zocke bis heute mega drive- und snes-spiele und komme einfach nicht davon los. flashback war mein ersts spiel, was hab ich das vergöttert. bin zur zeit mit ff6 beschäfftigt.
Zuletzt geändert von RigorMortiis am 05.11.2008 20:41, insgesamt 1-mal geändert.