kann ich echt nur empfehlen! ist 10000000 besser als ping...versende momentan die ganze zeit meinen aktuellen standort ,-))))
welches findet ihr besser?
Bin WhatsApp süchtig :-)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
was ich nicht ganz verstehe ist, dass eine meldung zuerst auf dem bildschirm erscheint und wenn man WhatsApp startet noch einmal geladen werden muss, jedenfalls dauert's etwas.
abgesehen davon bin ich aber zufrieden, Ping habe ich schnell wieder vergessen. schon alleine weil WhatsApp das vorhandene kontaktverzeichnis benutzt und man für Ping einen extra nickname benötigt.
abgesehen davon bin ich aber zufrieden, Ping habe ich schnell wieder vergessen. schon alleine weil WhatsApp das vorhandene kontaktverzeichnis benutzt und man für Ping einen extra nickname benötigt.
hat sich inzwischen dein problem damit gelöst? ich kann es echt nur weiterempfehlen...für 0,79 eur einmalig...traumzustand! und jetzt geht das auch aufm blackberry...also noch mehr leute, die ich davon überzeugen kann!
man hat halt so seine lieblinge!
man hat halt so seine lieblinge!
nein, es ist immer noch so. naja, ausser ich schalte die push-benachrichtigungen aus, was ich aber nicht vorhabe.
selten kommen nachrichten nicht durch und verschwinden einfach im nirvana. das ist eher ein problem, ist mir aber erst einmal passiert.
das grösste problem ist hingegen, dass nicht jeder WhatsApp benutzt.
selten kommen nachrichten nicht durch und verschwinden einfach im nirvana. das ist eher ein problem, ist mir aber erst einmal passiert.
das grösste problem ist hingegen, dass nicht jeder WhatsApp benutzt.
das wird schon!
ja, das stimmt, aber es werden immer mehr...ich hatte die ganze zeiot nur probleme mit ping!...jetzt bin ich zufrieden und kann mich wieder meinem eigentlichen hobby, den spielen, konzentrieren )) viel erfolg!
Was genau ist das für ein Spiel? Bitte um Details?
Kostenpflichtig?
Greetz!
P.S. Bin ja immer noch von meinem Fund 2010 begeistert...und jetzt, wo die Sonne scheint macht es noch mehr Spass! Meine Schwester hält mich für bekloppt... Es lebe iTurnU!
Greetz!
P.S. Bin ja immer noch von meinem Fund 2010 begeistert...und jetzt, wo die Sonne scheint macht es noch mehr Spass! Meine Schwester hält mich für bekloppt... Es lebe iTurnU!
Re: Was genau ist das für ein Spiel? Bitte um Details?
ja, aber eben mit mehrwert gegenüber der normalen version. so macht man das.Gelasius hat geschrieben:Kostenpflichtig?