Windows Mobile 6 Apps

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Windows Mobile 6 Apps

Beitrag von Scorcher24_ »

Moin.
Gibt ja leider kein Forum dafür, aber hier passts ganz gut.
Empfehlt mir mal einige Apps für Windows Mobile 6.1, max. 6.5, wobei ich das (noch) nicht drauf habe.
Nix was Internet aufm Handy braucht, aber vllt gibts ja einige nette Sachen wo ich jetzt nicht draufkomme. Und wer nen paar nette Games kennt, immer her damit.
Mein Phone:
O2 XTC Diamond (HTC) mit Windows Mobile 6.1.

Ja, ist alt. Aber mein erstes Smartphone. Unfreiwillig :P. Aber naja, jetzt nutz ich es auch.
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Hatte bis vor kurzem auch ein HD2 mit winmob 6.5.

War wirklich sehr zufrieden damit! Spiele etc. sind da jedoch eher Mangelware?

Muss aber dazu sagen, dass ich auch nur mal kurz nach Spielen etc dafür gesucht habe, da ich eh nicht wirklich Spiele auf meinem Smartphone brauche.

Wenn du wirklich Spiele drauf haben möchtest, dann leg dir doch Android als zweites System zu! Kostet nix, schmeißt du einfach auf die SDKarte und kannst separat starten und voll nutzen.

Andererseits: Hast du schonmal über einen Wechsel nachgedacht?

Ich bin mittlerweile aufs HD7 Pro (kostet bei O2 fast nix) gewechselt und bin auch sehr zufrieden! XBox live Anbindung etc ist wirklich top und der Marketplace ist gut gefüllt. (Auch mit vielen Spielen).

Der einzige Nachteil: Viele Spiele die es kostenlos auch für Android gibt, kosten ein paar Euro auf dem Win-Marketplace (Kann mir nicht ganz erklären warum. Vermutlich weil WinPhone 7 C# und der Rest C++?). Gibt allerdings auch recht umfangreiche Demos von jedem Spiel.

Aber selbstverständlich gibt es auch genügend sinnvolle/sinnfreie kostenlose "Apps" (Ich hasse dieses Wort).

Ansonsten kann ich das HD7 Pro mit winphone 7 nur empfehlen! Vor allem die Tastatur finde ich stark!

Hat zwar einen etwas kleineren Bildschirm als das HD7, aber stört mich nicht wirklich, da der ja immernoch schön groß ist.

Hmm jetz bin ich doch etwas vom Thema weggekommen, aber ich hoffe ich konnte iwie helfen :)
Antworten