Umfrage anlässlich Bachelor-Arbeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Umfrage anlässlich Bachelor-Arbeit
Grüß Euch
Anlässlich meines Bachelor-Themas "Erfolgskonzepte von MMORPGs" führe ich eine Umfrage durch.
Ich würde mich über rege Teilnahme glücklich schätzen Bitte leitet den Link weiter, damit möglichst viele Spieler daran teilnehmen können. Jede Antwort hilft!
Vielen Dank im voraus
http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=48987
Anlässlich meines Bachelor-Themas "Erfolgskonzepte von MMORPGs" führe ich eine Umfrage durch.
Ich würde mich über rege Teilnahme glücklich schätzen Bitte leitet den Link weiter, damit möglichst viele Spieler daran teilnehmen können. Jede Antwort hilft!
Vielen Dank im voraus
http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=48987
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Erschreckend ist, dass bei keiner einzigen Frage die Antwort "Rollenspiel" gibt.
So wirklich scheint sich der Herr Bachelor nicht mit MMORPGs auseinandergesetzt zu haben.
[edit]
rya.
So wirklich scheint sich der Herr Bachelor nicht mit MMORPGs auseinandergesetzt zu haben.
[edit]
Ich finde statische Dungeons nur gut, wenn es die Möglichkeit gibt andere Spieler auszudamagen. Sprich, wer mehr Schaden macht kriegt den Loot.Was magst du lieber im PvE?
Instanzen
Statische Dungeons
Beides.
Keins von beiden.
rya.
Hab auch mal mitgemacht. Mich würde das Ergebnis deiner Arbeit interessieren. Falls man sie irgendwo online betrachten kann, könntest du den Link vielleicht hier rein posten. Falls nicht, könntest du vielleicht ein kurzes Ergebnis direkt hier reinschreiben, das wär kul
viel Glück und Spaß bei deiner Arbeit
viel Glück und Spaß bei deiner Arbeit
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht: