Die heissesten Game Chicks
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- No Multitasking Capacity
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine Favoritin is die (falls es soetwas bei denen gibt) Daedrafürstin Nocturnal aus Oblivion.Zumindest basierend auf dem was ihr Schrein und das Buch "Gestohlene Schatten" hergibt.Meridia is auch ned zu verachten...der Lendenschutz hat´s mir unter anderem angetan.
Says one pen to another:
Stop writing shit son or me to erasing it out!
Stop writing shit son or me to erasing it out!
-
- Persönliche Nachricht:
Seit ich mir einen PC gekauft und mein Fallout 3 gemoddet habe, ist für mich der Fall klar: Meine Morwenna ist das heisseste Game Chick aller Zeiten
(Schade nur, dass Bethesda so auf das eigene Spiel sch***t, dass sie es nicht für notwendig halten, den Bug mit den Körpertexturen, der durch einen DLC verursacht wurde, zu beheben, sodass man die Nähte sieht, wie wenn da ein blutiger Anfänger am Texturieren gewesen wäre.)
Scorpion Queen:
Pretty in Red:
Red Widow:
Hippie:
Girlie:
(Schade nur, dass Bethesda so auf das eigene Spiel sch***t, dass sie es nicht für notwendig halten, den Bug mit den Körpertexturen, der durch einen DLC verursacht wurde, zu beheben, sodass man die Nähte sieht, wie wenn da ein blutiger Anfänger am Texturieren gewesen wäre.)
Scorpion Queen:
Pretty in Red:
Red Widow:
Hippie:
Girlie:
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist die Sacred Ashes Armor, die gibts nicht im original Spiel aber es gibt einen Mod:
http://www.dragonagenexus.com/downloads ... hp?id=1444
Und Dragon Age Redesigned macht Leliana richtig hübsch
PixelMurder hat geschrieben:Seit ich mir einen PC gekauft und mein Fallout 3 gemoddet habe, ist für mich der Fall klar: Meine Morwenna ist das heisseste Game Chick aller Zeiten
Girlie:
vielleicht doch mal wieder nen kurzen blick ins rl werfen.
DAS jedenfalls hat mit ner erotischen frau so viel gemeinsam wien dreckiges wattestäbchen
-
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Kaileena (Prince of Persia)
Keinen Namen (Devil May Cry 3 dante's Awakening)
Alicia (Bullet Witch)
Morrigan (Darkstalkers)
Ada (Resident Evil)
Nariku (Heavenly Sword)
Tifa (FF)
Keinen Namen (Devil May Cry 3 dante's Awakening)
Alicia (Bullet Witch)
Morrigan (Darkstalkers)
Ada (Resident Evil)
Nariku (Heavenly Sword)
Tifa (FF)
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time