auf jeden.4utzz hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=rMddvzVtpaI
möchte endlich einen dritten teil haben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Stimmt, Outcast hatte auch ein gutes Intro, aber das Spiel ansich fand ich noch viel genialer. Eines der wenigen Spiele, dass ich mehr als zweimal durchgespielt habe.Zulustar hat geschrieben:ich weiss gar nicht ob Outcast Intro schon genannt wurde, aber Bruce Willis Filmstimme in dem ganzen Spiel mit diesen trockenen Sprüchen, wie wo seid ihr gelandet etwa in Holland? das sind situationen wo man sich einfach nicht mehr halten kann vor lachen.
Schade das Infogrames die Rechte an Outcast nicht an den Nachfolger von Appeal weitergab.
was soll man dazu sagen, Outcast geilste Spiel ever alleine der Witz wie reitet man ein Twon Ha, man hat sich die ganze zeit nur weggeschmissen, weil Cutter Slade mit irdischen Spüchen auf ausserirdische Situationen kontert, alleine deshalb isses bis dato nich überboten worden an Spielwitz.-nin hat geschrieben:Stimmt, Outcast hatte auch ein gutes Intro, aber das Spiel ansich fand ich noch viel genialer. Eines der wenigen Spiele, dass ich mehr als zweimal durchgespielt habe.Zulustar hat geschrieben:ich weiss gar nicht ob Outcast Intro schon genannt wurde, aber Bruce Willis Filmstimme in dem ganzen Spiel mit diesen trockenen Sprüchen, wie wo seid ihr gelandet etwa in Holland? das sind situationen wo man sich einfach nicht mehr halten kann vor lachen.
Schade das Infogrames die Rechte an Outcast nicht an den Nachfolger von Appeal weitergab.
Oh mann, da kommen ja wieder richtig nostalgische Gefühle hoch, die Crysis Engine ist echt ne geniale Wahl gewesen ich hoffe, dass das Game es irgendwann schafft released zu werden und das Bruce Willis Synchronsprecher sich dazu bereiterklärt die deutsche Vertonung für das Game zu machen, dann wär eigentlich nix mehr im Weg