Skyrim - Legendary: Für welche Konsole?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Skyrim - Legendary: Für welche Konsole?
Hallo,
mit dem Kauf von Skyrim habe ich bislang gewartet.
Anfang Juni 2013 wird die Legendary Edition erscheinen und die werde ich mir wohl bestellen.
Allerdings bin ich noch nicht sicher für welche Konsole (XBox 360 oder PS3).
Auf welcher Konsole läuft das Spiel runder?
Gibt es Unterschiede in der Graphik?
Oder gibt es keine Unterschiede?
Anfang Juni 2013 wird die Legendary Edition erscheinen und die werde ich mir wohl bestellen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Skyrim - Legendary: Für welche Konsole?
Auf der Xbox soll es runder laufen. Zumindest am Anfang waren die Unterschiede schon recht groß. Ich weiß nicht wie es mitlerweile mit dem neuesten Patch läuft aber wenn du eh beide Konsolen besitzt würd ich dir zur 360 Version raten.
Und ich wünsch dir schonmal viel Spaß, das Spiel ist bombastisch geil
Und ich wünsch dir schonmal viel Spaß, das Spiel ist bombastisch geil

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Für PC. Die Menge an Content die Mods hinzufügen ist einfach nur wahnsinn.
Definitiv PC. Ich kann mir seid Oblivion die Elder Scrolls Reihe auf keiner Konsole vorstellen. Alleine Oblivion hatte bei mir zusätzlich knapp 15 GB Mods installiert, das war am Ende faktisch ein anderes Spiel. Und die harte Arbeit der Modding-Coommunity ist bei mir Kaufgrund für Skyrim gewesen. Ohne das hätte das Spiel bei mir längst nicht so einen hohen Stellenwert.

Vielen Dank für Antworten.
Ich hätte nochmal besser herausheben müssen: einen PC habe ich nicht.

Ich hätte nochmal besser herausheben müssen: einen PC habe ich nicht.

Lesen hilft.Scorcher24 hat geschrieben:Für PC. Die Menge an Content die Mods hinzufügen ist einfach nur wahnsinn.
Ich bin zwar ein echter Sony Fanboy, aber hol es Dir fuer die Xbox360. Da scheint es wesentlich stabiler zu laufen und die Grafik ist wohl auch noch ein kleines bisschen besser.mike7 hat geschrieben:Hallo,
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Wenn sich Skyrim auf der PS3 tatsächlich so ähnlich verhält wie Fallout: New Vegas, dann gute Nacht.
Die ersten ca. 30 Std. tadellos, danach nur noch Abstürze, und zwar ohne Übertreibung am laufenden Band.
Die ersten ca. 30 Std. tadellos, danach nur noch Abstürze, und zwar ohne Übertreibung am laufenden Band.
Ganz so schlimm isses nicht mehr (wobei es auch irgendwie von Fall zu Fall unterschiedlich zu sein scheint). Ich hab immer noch ab und an nen Freeze, aber das ist wirklich uebersichtlich. Die Performance haben sie mittlerweile auch einigermassen im Griff, aber wirklich fluessig fuehlt sich anders an.oppenheimer hat geschrieben:Wenn sich Skyrim auf der PS3 tatsächlich so ähnlich verhält wie Fallout: New Vegas, dann gute Nacht.
qftScorcher24 hat geschrieben:Für PC. Die Menge an Content die Mods hinzufügen ist einfach nur wahnsinn.

Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Ich wusste gar nicht, dass die PC-Spieler schon so tief gesunken sind, ihr System als "Konsole" zu bezeichnen... ich dachte immer, so ein PC sei etwas besseres und anderes als ne Konsole 

-
- Persönliche Nachricht:
Ketchup oder Mayo ? - Senf !
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es auf der 360 gespielt und hatte kaum bis keinerlei Probleme. Wie es auf der PS3 ausschaut weiß ich persönlich nicht, jedoch hab nur von einem Freund gehört das er einige Probleme mit Abstürzen und Spielfehlern hatte.
[IMG]http://gamercard.xboxresource.com/xboxone/xxthoragxx[/IMG]
Mein Youtube-Kanal (noch ganz frisch
) : https://www.youtube.com/channel/UC1Ah95 ... r1hcVtxvBA
Mein Youtube-Kanal (noch ganz frisch