Hey Boardies, wartet ihr auch schon so gespannt auf den dritten Teil?
Kenne super viele Leute, mich eingeschlossen, denen es schon unter den Fingernägeln brennt...
Leider gehe ich persönlich davon aus, dass das mit dem Release noch ewig dauern wird
discuss
Wein auf Bier das rat ich dir, Bier auf Wein das rat ich dir!
wird nicht gekauft, erinnert mich sehr an diablo2 und die damit vergeudete lebenszeit
hab diablo2 nochmals angefangen und mach jetzt noch ubertristram, danach is ende!
Wie schon oft erwähnt. Ich werde 0 Uhr vorm MediaMarkt stehen und warten, bis die Türen aufgehen.
Und wenn ihr dann im Fernsehen seht: "Bestes Spiel aller Zeiten - Der erste Käufer in Deutschland und wie er den Mauerfall... ähhh Erhalt erlebt hat"... Jaaa, dann denkt an mich
Eher nein, fand die Diablo-Spiele bisher die schwächsten von Blizzard... mag aber auch daran liegen, dass ich mit diesem Monster-tot-klicken nicht wirklich was anfangen kann, irgendwie fehlt die Motivation. Aber vielleicht mal als Budget, um es zusammen mit Freunden im Multiplayer zu zocken....
Ich weis nicht, ich tendiere auch eher zu nein. Einfach weil ich nicht glaube das das Spiel besser als Diablo 2 wird.
Mal sehen was die Tests sagen und ob das Bnet keine monatliche Gebühr verlangen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir das Ding kaufen werde. Ärgerlich ist, dass ich mir dafür vermutlich erst mal einen PC kaufen muss, der dann vermutlich Windows benötigt, aber irgendwas ist halt immer...
Mein Wunsch an Blizzard: Gebt mir eine Linuxversion!