Hallo Leute,
Vorab: Tut mir Leid, wenn sich jemand durch diese Werbung gestört fühlt Ich hoffe jedoch, einige neue Spieler begeistern zu können Ich wollte euch hier im Forum ein Spiel vorstellen, dass sicher einigen gefallen sollte! Es heißt e-sim, und es ist ein MMOG im Browser. Im Spiel hat man sehr viele verschiedene Möglichkeiten, so kann man kämpfen, arbeiten, eine Firma eröffnen, Aktien kaufen und sogar Präsident werden.
Deutschland ist im Moment sehr stark bedrängt, und wir brauchen neue Spieler um dagegen halten zu können
Wenn ihr euch berufen fühlt, und zu helfen, melde dich unter diesem Link an: Registrierung (vollkommen kostenlos!)
Jede Hilfe ist willkommen! Das Spiel bietet eine super Community, und es macht einfach Spaß :wink:
Bei Fragen könnt ihr euch dann im Spiel melden, bzw. dem IRC-Chat unter diesem Link beitreten.
Ich freue mich auf eure Unterstützung.
Gruß Louis
E-Sim
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
E-Sim
Zuletzt geändert von louisblive am 29.06.2013 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Re: E-Sim
sehr Vertrauenswürdig, gekürzte Links zu benutzen. Als Spam gemeldet.
-
- Persönliche Nachricht:
Tut mir Leid, aber ohne gekürzte Links ist es doch kein Problem, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Schon die Log-In Seite sieht wenig vielversprechend aus, weswegen ich keinen Anreiz sehe, mich dort überhaupt anzumelden.
-
- Persönliche Nachricht:
Es hat sich viel getan, aber es lohnt sich jetzt mehr als je zuvor, sich anzumelden und Deutschland zu unterstützen