UFC 2010

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

stilwater
Beiträge: 51
Registriert: 27.04.2010 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stilwater »

David WG hat geschrieben:Etwas weniger Bloodsport und etwas mehr Jackie Chan fände ich aber prima ;)
Aber das wäre dann weniger realistisch ;-)
Tokidoki
Beiträge: 70
Registriert: 23.05.2010 15:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tokidoki »

Moin Moin = )

Ich spiel jetzt schon seit einer Woche UFC 2010 und muss sagen, dass es mir riesen spaß macht !

Ich verstehe garnicht, warum alle so ein Problem mit dem Bodenkampf haben? Ist doch relativ simple = )WEnn ihr die Karriere durch spielt, lernt ihr auch den ein oder anderen Trick um schnell die Full Mount zu beherrschen oder bösartige Submission hinzubekommen ^^

Ich finde, dass dieses Spiel großartig ist, vor allem wenn man mit einem Freund zusammen spielt = ) Die Clinches, das Werfen, an die Wand drücken, bringt richtig Action mit rein.

Das wichtigste in diesem Spiel ist (meiner Meinung nach Timing).
Euch haut der Gegner immer am Boden um? Drückt den rechten Stick rein, wenn er zu schlägt, dann kommt eine kurze Submission oder ihr haltet ihn nur kurz fest, daraufhin ein paar halbkreise mit dem rechten Stick und ihr steht wieder.

Im Clinch hauen sie euch um?
Einfach dem Gegner entgegendrücken und 3 Sekunden warten, schon trennt der Schiedsriechter euch.

Ich hab gleich auf Profi angefangen, obwohl ich UFC 2009 viel gespielt habe, haben mich die anderen Kämpfer in der Karriere so richtig ausseinander genommen ^^
Doch mittlerweile hab ich den Weltmeistertitel im Schwergewicht und Halbschwergewicht (gibt ne nette Trophy wenn man das mit einem Kämpfer schafft) und es macht immernoch höllisch spaß !

Ihr solltet vorallem das Ausweichen viel nutzen, zwei drei Konter schläge und ihr könnt zum T.K.O ansetzen, nicht mal Lesnar hält mehr als 5 davon aus= )

Wenn ihr Karriere spielt, versucht einfach erstmal Stärke, Geschwindigkeit und Kardio hoch zu bekommen. Ich hab ausser Submission Defense am anfang nicht sonderlich geskillt (hatte das meiste auf 30 ausser Submission Defense auf 70) und sobald ihr zwischen 50-70 von den drei Grundattributen habt, macht nur noch manuelles Sparring! Am Anfang hatte ich da nur 20-25 Punkte, doch später waren auch gerne mal bis zu 90 drin = )

Einfach nicht treffen lassen, viele Takedowns (danach wieder aufstehen, bringen schöne Punkte) und immer fleißig Kontern, schon regnet es Punkte! Sobald ihr dann die Grifftechniken ein bisschen höher habt, kommt ihr immer wieder vom Boden hoch oder aus dem Clinch raus = )

Und haltet euch fern von Ryan Bader in der Karriere! Der Kerl ist ein echter Krampf^^
Viel spaß noch !

PS: Falls einer von euch Lust hat, ein Online Camp aufzumachen, schreibt mal eure PSN hier rein =) Hab meine leider nicht im Kopf!
stilwater
Beiträge: 51
Registriert: 27.04.2010 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stilwater »

Das ist doch mal eine gute Einweisung für Neulinge *Daumen hoch!

Wenn man von anderen Kapfsport-Spielen kommt, dann ist es in der Tat schon eine Umgewöhnung, aber wie Tokidoki's Beitrag zeigt, kann es sich lohnen :-)
stilwater
Beiträge: 51
Registriert: 27.04.2010 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stilwater »

der Facebook Account von UFC wurde hier noch nicht angesprochen, darum wollte ich mal darauf aufmerksam machen. Nützliche Infos, ab und an Gewinnspiele und Aktionen.
Gesperrt