ich finde null Informationen zu den einzelnen Spielmodi die man online spielen kann. Gibt es bei PES 2011 auch einen Teamwork Modus wie bei FIFA 11, weiß dies jemand?
Ich freue mich auf die Online Meister Liga das könnte sehr interessant sein vorallem weil man sich da talente raussuchen kann, sie entwickeln kann, weil sie am anfang billiger sind. und gute spieler kosten ja mehr weil die oft gekauft werden!
hmm ich glaube das geht nur als team aber da diese komplett neu ist kann ich dir das nicht sagen leider. aber sofern du 100 fachwissen wilst stell mal die frage bei pescorner.net die wissen es sichelrich im detail
Es gab doch in Version den "Become a Legend Modus", in welchem der Spieler auch nur sein digitales Ebenbild (also nur einen
Spieler) kontrollierte. kennt den Modus jemand?
yup gibt es und wurde im 2011 auch erheblich verbessert. man kann auch online mit dem ego spielen aber ich weis nicht ob er in der online meisterliga einsetzabr ist oder ob eben 10 vs 10 online geht.
1v1 oder 2v2 geht alles andere weis ich eben nicht da selbst nie getestet
Ok, danke für die Info. Ich dachte mir schon das man dann zwar online spielen kann, aber dann auch nur mit einem Spieler in einem Team und nicht mit weiteren Freunden zusammen.
Mehrspieler wie 2vs2, oder 4vs4 erwarte ich Standard in einem Online-Modus, dass muss eh jedes dieser Spiel bieten.
aber wie gesagt ich würde an deiner stelle bei pescorner.net mal anfragen. doe leute dort haben beriets die alpha/beta gezockt und wissen was genau enthalten ist. haben auch direkten draht teilweise zum entwickler