muss ich direkt probieren. ich dachte eigentlich, dass der aufgabegriff aufhört wenn man nach dem klicken nicht "rührt" *g*Mauricius hat geschrieben:@Jonny
Jups, ein ordentliches Tutorial diesbezüglich wäre echt gut geween, dennoch bin ich fast überzeugt, dass es da auch am Balancing hängt. Wenn du nur Klickst und nicht rührst, verbrauchst du keine Energie, dein Gegner aber.
Also mit dem rumrühren immer etwas warten, bis sich der Gegner ausgepowert hat. So konnte ich nun zumindest mal 2 Fights in Folge durch Aufgabe erzwingen.
Allerdings auf leichtestem Grad und mein Fighter hatte nen Skill von 89 und der Gegner in der Submission-Defense gerade mal 58.
Deshalb meine Annahme mit mistigem Balancing, zumal ich die Submissions auch erst in der dritten Runde erfolgreich anbringen konnte, als der Gegner total ausgepowert war.
Ich wollte eigentlich nochmals die Karriere angehen mit nem Grappler, aber so kann man das völlig vergessen. Sehr, sehr schade.
hätte ich auch gerne, habe allerdings keine chance ohne einen nervenzusammenbruch die ganzen fähigkeiten im camp zu erlernen. es nervt tierisch, dass die gegner nicht schon am boden liegen wenn man ground skills erlernen möchte...
was ein bisschen nervt ist, dass die ersten transistions immer geblockt werden - aber bis jetzt finde ich den bodenkampf trotzdem dynamischer als im 09er teil
angeblich hat THQ auch einen patch in der richtung angekündigt