Was mache ich bei den Kurven falsch wenn mir die Räder dauernd blockieren bzw ich nicht um die Kurve komme?
Ich fahr an die Kurve ran, geh vom Gas, fang das lenken an und bremse ein wenig. Aber vor allem bei den "richtigen" Rallys wie Kroatien am Anfang versage ich kläglich.
Tipps?
Dirt 2: Räder blockieren
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dann kannst fast vollgas geben, aber speziell auf schotter musst du auch während des einlenkens etwas gas geben, ... ansonsten rutschen die reifen froh und fleißig in ihre gewohnte richtung, unabhängig von der reifenstellungHanFred hat geschrieben:Richtig, bremsen vor der Kurve und wieder beschleunigen, wenn man aus der Kurve "hinaus sieht". Bzw. wenn man wieder Grip hat.Levi hat geschrieben:erst bremsen, dann lenken, zusätzlich dann mit nen feinfühligen Gasfuß dafür sorgen, dass das Auto auch dahin fährt, wo du hinwillst
Bei DIRT2 würd ich das nicht so allgemein angehen, dafür ist die Fahrphysik viel zu driftlastig.
Vom Gas gehen, einlenken, Heck kommen lassen, dann hart bremsen, ist imo hier schon meistens besser; bis auf paar der ganz extremen Kurven nach sehr langen Geraden. Dann mit Gas und Bremse spielen, also vereinfacht gesagt: abwechselnd die Buttons mashen ^^, mit dem Stick den Drift korrigieren, und am Kurvenende, wenn man wieder "gerade" steht, halt wieder voll ans Gas (zu früh am Gas verpufft die ganze Energie eh im Seitwärsdrift, kann man sich sparen, kostet nur zeit ohne Ende ^^)
Vom Gas gehen, einlenken, Heck kommen lassen, dann hart bremsen, ist imo hier schon meistens besser; bis auf paar der ganz extremen Kurven nach sehr langen Geraden. Dann mit Gas und Bremse spielen, also vereinfacht gesagt: abwechselnd die Buttons mashen ^^, mit dem Stick den Drift korrigieren, und am Kurvenende, wenn man wieder "gerade" steht, halt wieder voll ans Gas (zu früh am Gas verpufft die ganze Energie eh im Seitwärsdrift, kann man sich sparen, kostet nur zeit ohne Ende ^^)
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Re: Dirt 2: Räder blockieren
Ha~ha~ha~ xD