Jupp, die fehlt.
Tekken Master hat geschrieben:Gute Argumente. Wenn's wirklich hält, was es verspricht...würde ich als Auto-und Rennspiel-Fanatiker mir auch überlegen, es zu kaufen. Wie man weiß...gute Ideen gibt es genug und überall in jedem Genre...nur die Umsetzung ist so'ne Sache für sich.
Klar, aber bei TDU kranke es vor allem wegen zu frühem Release. Ob das bei TDU2 auch der Fall ist muss man abwarten, aber da TDU1 ja schon existierte und vieles sicherlich übernommen und verbessert wurde, könnte es dieses mal besser aussehen. Im Moment würde ich aber auch dafür keine Hand ins Feuer legen, vor allem wegen Atari im Hintergrund. Atari ist super, wenn sie nur als Publisher auftreten, aber sobald sie selbst Spiele machen wirds kritisch. Da aber nun auch Namco Bandai mitmischt, sieht es vielleicht anders aus, wobei auch die nicht zu den Besten gehören.
Und es gibt gute Arcade-Racer...keine Frage. Welche nun die beste Rennspiel-Reihe ist bleibt wohl offen.
Hängt eh sehr vom eigenen Geschmack ab. Zum Beispiel hat mir auch die Flatout Reihe sehr viel Spaß gemacht.