The Secret Of Monkey Island: Special Edition Gewinnspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
aua... diese dummheit gehört eig. bestraft xD sorry jungs habt ja recht...Tapetenmetzger hat geschrieben:Heute? Nö! ^^y0gH hat geschrieben:([...]heut der letzte tag ist -.-)
finde euere idee übrigens klasse =D hoffe das viele leute mitmachen
*edit* ja mir war langweilig und wollt hier mal das ganze n bisschen pushen, ich erhebe keinen anspruch auf den Gewinn, ausser es macht sonst keiner mit, will das ganze nur mal in gang bringen weil ichs klasse find.
ich nenne dieses krass sinnlose Paint!! Bild:
Cartman's Dreams

--- Insert Signature ---
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Teilnahme, y0gH.
Allerdings glaube ich, dass das hier ungehört verhallen wird. Es interessiert weder User noch Mods oder Redaktion, aber wenigstens scheint es nicht gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen, denn ich habe die Red. gefragt, ob es irgendwelche Probleme gibt... gelesen wurde die Mail, nur nicht beantwortet.
Versteh ich auch, wieso sollte man eine salopp geschriebene Mail beantworten, das wäre ja unseriös.
Ich lasse das Einsendedatum jetzt so wie es ist und wenn bis dahin nur y0gH etwas eingesendet hat, bekommt er eine der beiden Versionen und anschließend würde ich das selbe in irgendeinem anderen Forum ausprobieren. In der letzten Community, in der ich war, hätten sicherlich ein paar mehr Leute mitgemacht. Hätte nicht gedacht, dass hier so eine Mitmach-Verdrossenheit / Adventure-Antipathie herrscht.
Allerdings glaube ich, dass das hier ungehört verhallen wird. Es interessiert weder User noch Mods oder Redaktion, aber wenigstens scheint es nicht gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen, denn ich habe die Red. gefragt, ob es irgendwelche Probleme gibt... gelesen wurde die Mail, nur nicht beantwortet.
Versteh ich auch, wieso sollte man eine salopp geschriebene Mail beantworten, das wäre ja unseriös.
Ich lasse das Einsendedatum jetzt so wie es ist und wenn bis dahin nur y0gH etwas eingesendet hat, bekommt er eine der beiden Versionen und anschließend würde ich das selbe in irgendeinem anderen Forum ausprobieren. In der letzten Community, in der ich war, hätten sicherlich ein paar mehr Leute mitgemacht. Hätte nicht gedacht, dass hier so eine Mitmach-Verdrossenheit / Adventure-Antipathie herrscht.
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
So oft, wie das bei Steam für 5x50c im Angebot war, dürft's eben so ziemlich jeder besitzen, der's möchte; man braucht sich ja nur den Signaturwettbewerb anzusehen. Dafür gibt's garnichts und da sind immer mehr als genug Leute dabeiIEP hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass hier so eine Mitmach-Verdrossenheit / Adventure-Antipathie herrscht.

- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir sicher, dass ich noch nie so etwas absurdes gezeichnet habe...
http://www.imagebanana.com/img/9cbl8yl3/08072010026.jpg
"Pac-Piraten", oder so...
PS: Sorry, sollte Gybrush heißen :S
Shaeyudan hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass ich noch nie so etwas absurdes gezeichnet habe...
looooooooool gybush xDDDD ich kack ab wie edel =D
P.S. du hast auf dem affenpokal den zylinder vergessen gg
lg
--- Insert Signature ---