http://www.1.fm/station/Dance/History.aspx
ich höre seit wochen ohne probleme den 128k stream für den windows media player...bis heute morgen.
der stream verhält sich ziemlich komisch.
1. gibt es ca. sekündlich so eine art tonaussetzer. der ton ist nicht weg, sondern es kommt eine art piepen oder klicken.
2. es kommt IMMER, egal bei welchem stream von 1.FM, ein intro. nach diesem intro wird kurz gepuffert. unten links steht immer "verbindung zum medium wird hergestellt", bei jedem stream. nur bei diesem nicht. eine kurze verzögerung ist zwar da, aber mi wird eben keine pufferung angzeigt.
(die stream ist aber trotzdem live, das ergab paralleles betreiben von meinem und der rechner meiner eltern)
3. ich kann den stream auf einmal pausieren, was ich vorher nicht konnte und auch mit anderen streams nicht kann. ich kann ihn pausieren, und wieder starten, der stream startet immer an der stelle wo ich pausiert habe, egal ob ich ihn 5 sek. oder 2 min. pausiere.
was für mich bedeutet, das er irgendwo auf miner festplatte gespeichert wird.
der 32k stream geht problemlos, und auch die 128k und 32k der streams der anderen 1.FM sender (getestet mit country und disco ball). außerdem funzt der 128k stream problemlos auf dem rechner meiner eltern. nur eben an meinem nicht.
der 32k stream ist für mich keine option, da die qualität unter aller sau ist.
ich habe schon soziemlich alles ausprobiert. ich hab die datei vom 128k stream vom rechner meiner eltern auf nen usb stick gezogehn, und die datei direkt vom usb stick aus af meinem rechner gestartet. der stream funzt immernoch nicht richtig.
system wiederherstellung hat auch nichts gebracht.
diverse suchen auf meiner festplatte blieben erfolglos.
(rechner: siehe button von sysprofile in der sig)
ich weiß einfach nicht mehr weiter.

ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen.