Hab letztes Wochenende meinen neuen PC zusammengebastelt, bestehend aus folgenden Komponenten:
be quiet! Straight Power BQT E7-CM-580W
Club3D Radeon 5770 1024MB, ATI Radeon 5770, PCI-Express
4GB Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum Low-Voltage CL7
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
ASUS M4A79XTD EVO, Sockel AM3, ATX
Spoiler
Show
Und habe nun das Problem, dass nachdem ich die neuesten Treiber installiert habe, Killing Floor nicht flüssig spielbar ist. Die Maus hängt immer ziemlich nach, und bei vielen Zombies auf dem Bildschirm ruckelts auch extrem.
Und das, selbst wenn ich die Details auf mittel hab -.-'
Da ich aber in solchen Sachen nen absoluter Newb bin, bitte ich nun euch mir dabei zu helfen, Killing Floor endlich genießen zu können
Und das, selbst wenn ich die Details auf mittel hab -.-'
Da ich aber in solchen Sachen nen absoluter Newb bin, bitte ich nun euch mir dabei zu helfen, Killing Floor endlich genießen zu können
gut.^^
Dann komm ich zu meinem nächsten Problem: Und zwar, wenn ich versuche mit dem Ati CCC meine Grafikkarte Custom Clocks testen zu lassen, dann zeigt springt der immer auf ein seltsames Bild, bestehend aus großen Pixeln in Gelb- und Orange tönen
ganz links ist mehr gelb, dann orange, dann wieder gelb, orange bis rechts wieder gelb ist. sprich wechselt sich ab. Hat bisschen Ähnlichkeit wie nen Foto von irgendwas thermischen. Hoffe wenigstens dabei könnt ihr mir helfen, konnte das Problem auch nicht durch Google lösen..