PC Freeze Problem

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
E-G
Persönliche Nachricht:

PC Freeze Problem

Beitrag von E-G »

Seit kurzem hab ich ein sehr seltsames problem mit meinem pc:
er ist eben ohne jeglichen grund, einfach eingefrohren (nichts geht mehr, nichtmal maus bewegen, jedoch kein bluescreen oder fehler meldung).
dieses problem trat vor 3 wochen schonmal auf als ich Sim City 4 mal wieder installieren wollte, da frohr der pc einfach wärend der installation bei 70% oder so ein. die zweite installation lief durch, jedoch friert er immer beim starten der exe ein. gut, ok starte ich spiel eben nich mehr.
leider nun eben heute ohne grund eingefrohren, und das macht mir doch ein wenig sorgen
vor einem jahr, als ich noch Windows 7 RC drauf hatte, machte das spiel übrigens keine probleme.
und nun eben komm ich zurück aus der küche, hatte firefox und mIRC offen, ging nichts mehr, also quasi im idle eingefrohren...
bin echt relativ ratlos

paar daten:
win7 Home Premium
PhenomII X4 810
OCZ Platinum 4gb 1333
Sapphire HD4770 x2
2 Seagate platten mit 320gb/1tb
550W Chieftek Netzteil

der pc ist ca jetzt genau 1 Jahr alt (bis auf grakas, die sind neuer)

edit: kleiner nachtrag: hab eben gemerkt dass ich ne instant freeze taste auf der tastatur hab! sobald ich auf "drucken" drücke, gibts nen freeze.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten