Eure PCs! Teil 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
..mal wieder was Neues.: https://login.4players.de/profile.php/d ... 28/detail/
Hab mir ein neues Notebook gekauft und spiele eigentlich immer auf meiner PS3.
Da ich aber Cod4 sehr intensiv gezockt habe, überlege ich jetzt, mir aufgrund der ganzen kostenlosen Updates und Mods MW 2 auf dem PC zu holen.
Lohnt sich einfach mehr und ist günstiger.
Nun meine Frage:
Meint ihr, MW2 läuft auf meinem neuen Notebook?
so sieht das aus:
Intel Core2Duo T6600 2x2,2GHz / 4096 MB DDR3 RAM / NVidia GeForce GT240M 1024MB DDR3 / 15,6" WXGA TFT / Vista Home Premium
Grüße
Da ich aber Cod4 sehr intensiv gezockt habe, überlege ich jetzt, mir aufgrund der ganzen kostenlosen Updates und Mods MW 2 auf dem PC zu holen.
Lohnt sich einfach mehr und ist günstiger.
Nun meine Frage:
Meint ihr, MW2 läuft auf meinem neuen Notebook?
so sieht das aus:
Intel Core2Duo T6600 2x2,2GHz / 4096 MB DDR3 RAM / NVidia GeForce GT240M 1024MB DDR3 / 15,6" WXGA TFT / Vista Home Premium
Grüße
XBL Gamertag: o0elex0o
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
ich will dich nich enttäuschen aber es sieht schlecht aus, wäre das Desktop-hardware wärs überhaupt kein Problem, aber beim Laptop musst du jedes mal von abgespeckter hardware ausgehn, zocken wirs dus können aber es wird nich gut aussehnelex80 hat geschrieben: Meint ihr, MW2 läuft auf meinem neuen Notebook?
so sieht das aus:
Grüße
wobei die HW für ein Notebook schon ziemlich gut is
mir sind die Systemanforderungen noch nich bekannt, musst mal abwarten
natürlich sollte da modern warfare 2 drauf laufen, spiele sind längst nicht mehr so hardware hungrig wie früher, liegt auch teilweise an dem konsolen verursachten beinahe stillstand.
kein plan welche auflösung dein notebook bildschirm hat, aber bis 1280x800 sollte mit der hardware alles problemlos um die 30fps+ laufen. kann man eben schwer sagen solange das spiel nicht aufm markt ist.
kein plan welche auflösung dein notebook bildschirm hat, aber bis 1280x800 sollte mit der hardware alles problemlos um die 30fps+ laufen. kann man eben schwer sagen solange das spiel nicht aufm markt ist.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Aha, danke erstmal, muss ich also erstmal abwarten.
Es muss jetzt auch nicht alles in der höchsten Einstellung laufen.
Mir reicht es, wenn es einigermaßen zeitgemäß aussieht und nicht ruckelt wie hulle.
Ich mein, wenn ich mir die PS3 Version hole siehts bestimmt auch nicht so gut aus wie auf einem PC, wenn bei dem alles auf der höchsten Einstellung läuft.
Der Monitor hat ca. (kenne nicht die genauen Zahlen nach dem 100er Bereich)eine 13..x7.. Auflösung.
Also Left 4 Dead (musste ich mir zulegen als armer PS3 Besitzer) läuft zumindest mit den höchsten Einstellungen absolut flüssig. Gut, von der Darstellung natürlich kein Vegleich mit dem Grafikmonster MW, aber immerhin.
Grüße
Es muss jetzt auch nicht alles in der höchsten Einstellung laufen.
Mir reicht es, wenn es einigermaßen zeitgemäß aussieht und nicht ruckelt wie hulle.
Ich mein, wenn ich mir die PS3 Version hole siehts bestimmt auch nicht so gut aus wie auf einem PC, wenn bei dem alles auf der höchsten Einstellung läuft.
Der Monitor hat ca. (kenne nicht die genauen Zahlen nach dem 100er Bereich)eine 13..x7.. Auflösung.
Also Left 4 Dead (musste ich mir zulegen als armer PS3 Besitzer) läuft zumindest mit den höchsten Einstellungen absolut flüssig. Gut, von der Darstellung natürlich kein Vegleich mit dem Grafikmonster MW, aber immerhin.
Grüße
XBL Gamertag: o0elex0o
könnte definitiv laufen, wenn auch nicht auf max. details.
beim grafikchip, haste definitiv die goldene karte gezogen (zumindest für notebooks), denn das ist eine dedizierte graka, also keine onboard graka, damit dürftest du cod 6 einigermaßen zocken können, auch wenn 48 shader und 128bit speicherbandbreite nicht die früchte des baumes sind.
@elex80: kannste nichtmal die sig wegmachen? das ist extrem nervig.
beim grafikchip, haste definitiv die goldene karte gezogen (zumindest für notebooks), denn das ist eine dedizierte graka, also keine onboard graka, damit dürftest du cod 6 einigermaßen zocken können, auch wenn 48 shader und 128bit speicherbandbreite nicht die früchte des baumes sind.
@elex80: kannste nichtmal die sig wegmachen? das ist extrem nervig.