Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal
Man (GAF) munkelt, man könne per A-Knopf immer noch schnell schwimmen (was man im Video leider nicht sieht), allerdings jetzt unter Verbrauch von Magie (also wie beim Schild). Wie soll jetzt bitte das Rennen gegen die Biber funktionieren? oO
Muss man sich dafür Chateau Romani besorgen, oder hat man die Brüder langsamer gemacht (Gott bewahre!), oder haben sie jetzt Magiefläschchen auf dem Kurs verteilt? Need answers :/
Wahrscheinlich hat man es geändert, weil viele damals gerade im Tempel mit dem schnellen Schwimmen nicht klarkamen und deswegen immer die Wände gerammt haben. Trotzdem... Schwachsinn -.-
Muss man sich dafür Chateau Romani besorgen, oder hat man die Brüder langsamer gemacht (Gott bewahre!), oder haben sie jetzt Magiefläschchen auf dem Kurs verteilt? Need answers :/
Wahrscheinlich hat man es geändert, weil viele damals gerade im Tempel mit dem schnellen Schwimmen nicht klarkamen und deswegen immer die Wände gerammt haben. Trotzdem... Schwachsinn -.-
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf YouTube kann man sehen das Gyorg den Endgegner jetzt ganz anderes besiegen kann.
Die Strom-Attacke gab es doch im Original auch schon. Aber die kann das schnelle Schwimmen ohne Magie nicht ersetzen. Die Biber können so einfach nicht funktionieren. Da muss es einfach eine andere Möglichkeit zum Beschleunigen geben, es sei den sie streichen dieses Sidequest (was unverzeilich wäre) oder ändern es komplett ab (und berauben es damit dem, was es so spaßig gemacht hat).kindra_riegel hat geschrieben:@Beam
Ich sehe das so: Man schwimmt immer normal wie man im Video sieht und diese Strom-Attacke da ist halt jetzt das Zora-Schwimmen vom Original unter Einsatz von Magie. Das ist aber einfach ein blöder Kompromiss, weil das Schwimmen unglaublich genial war und so nicht passt.
Ich will einfach die Hoffnung nicht aufgeben, dass man doch noch irgendwie normal beschleunigen kann.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
Der Bosskampf wurde überarbeitet. http://kotaku.com/majoras-mask-3ds-chan ... 1681863746cartmanbrah hat geschrieben:Auf YouTube kann man sehen das Gyorg den Endgegner jetzt ganz anderes besiegen kann.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ich will gar nicht wissen was sie noch "angepasst" haben.....Bis jetzt sehe ich nur Vereinfachungen.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
für mich wars in MM immer nur schwer vor ablauf des countdowns einen ganzen dungeon zu schaffen. es ist mir nicht nur einmal passiert, dass mir während dem bosskampf die zeit ausgegangen ist. einmal wars sogar direkt danach und ich musste nochmal hin um das, was man danach bekommt, abzuholen. total lästig.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
mich macht schon die pure anwesenheit von zeitdruck wahnsinnig, selbst wenn ich 3 jahre zeit hätte
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
vielleicht war mein zeitmanagement auch einfach nur schlecht und hab zu lange gebraucht bis ich überhaupt mal in den dungeon rein gegangen bin.
ich muss fairerweise aber auch sagen, dass ichs nichtmal durchgespielt hab.
ich muss fairerweise aber auch sagen, dass ichs nichtmal durchgespielt hab.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genauso.Steppenwälder hat geschrieben:mich macht schon die pure anwesenheit von zeitdruck wahnsinnig, selbst wenn ich 3 jahre zeit hätte
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Von mir aus können die gerne alle Bosskämpfe umgestalten.greenelve hat geschrieben:Der Bosskampf wurde überarbeitet. http://kotaku.com/majoras-mask-3ds-chan ... 1681863746cartmanbrah hat geschrieben:Auf YouTube kann man sehen das Gyorg den Endgegner jetzt ganz anderes besiegen kann.
Ich hab MM zwar das letzte mal zum Originalrelease gespielt, aber wenn ich mich an etwas erinnern kann, dann daran dass die Bosskämpfe nicht sonderlich gut waren. Gyorg hab ich sogar als besonders ätzend und künstlich schwer in Erinnerung. Da sind mir leichtere, aber dafür abwechslungreichere Kämpfe deutlich lieber.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Eingang zum Dungeon freilegen, Zeit zurückdrehen, zur Eulenstatur am Dungeoneingang teleportieren, und drei Tage Zeit haben, um den Dungeon zu erledigen... eigentlich gab es da, wie kindra schon sagte, keinen Zeitdruck... nur die Notwendigkeit, vorher nochmal zu speichern ^^
Genau so ^^, dann kann einem nichts passieren.BlueBlur hat geschrieben:Eingang zum Dungeon freilegen, Zeit zurückdrehen, zur Eulenstatur am Dungeoneingang teleportieren, und drei Tage Zeit haben, um den Dungeon zu erledigen... eigentlich gab es da, wie kindra schon sagte, keinen Zeitdruck... nur die Notwendigkeit, vorher nochmal zu speichern ^^
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Man konnte doch auch bequem die Zeit verlangsamen, indem man die Hymne der Zeit rückwärts gespielt hat. Ich hoffe mal DAS haben sie beim Remake nicht gestrichen :/
Everything is in order.
Everything is in order.
Warum sollten sie das auch streichen? Prinzipiell wurden bisher nur Möglichkeiten dazu gefügt.
Selbst fürs Schwimmen gibts es übrigens Videos, wo man sieht, dass das schnelle Schwimmen (ohne diese Magieaura) immer noch möglich ist.
edit: Wobei ich mir da auch nicht so sicher bin.
GameXplain gehauptet nämlich das Gegenteil. Aber in anderen Videos schwimmt Link ohne Aura schnell. Vielleicht aber auch nur, weil die Magiepunkte leer sind.
Sicherheitshalber revidiere ich mal meine Aussage.
Selbst fürs Schwimmen gibts es übrigens Videos, wo man sieht, dass das schnelle Schwimmen (ohne diese Magieaura) immer noch möglich ist.
edit: Wobei ich mir da auch nicht so sicher bin.
GameXplain gehauptet nämlich das Gegenteil. Aber in anderen Videos schwimmt Link ohne Aura schnell. Vielleicht aber auch nur, weil die Magiepunkte leer sind.
Sicherheitshalber revidiere ich mal meine Aussage.
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nachdem das Original bei mir nicht in Fleisch und Blut übergegangen ist werden mir die Änderungen kaum auffallen - aber das mit dem Schwimmen klingt bzw. sieht schon nervig aus...ist schon unnötig. Bei OoT haben sie es doch auch ohne solche Änderungen geschafft oder vergesse ich da jetzt etwas. Also irgendwie nicht unbedingt typisch Nintendo.