[OT] Pokemon Sonne und Mond

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von JesusOfCool »

neues pokemon: tortunator
https://www.youtube.com/watch?v=UFN_PfYAFrg
hab mich schon gefragt wie lange es dauern wird bis wir eine schildkröte bekommen.
sie hätte sich aber durchaus mal ein neues element einfallen lassen können ^^'
Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Find die jetzt auch nicht so krass...
Trotzdem ist das was so angekündigt wurde bisher nicht so schlecht.
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Es wurde auch ein neues Kampfpokémon enthüllt, bei dem sich vermutlich jeder wundert warum es nicht Kampf/Wasser ist.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Und ne fetzige Sandburg :)
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Neuer Trailer
Persönliche Spekulation:
Samantha wird garantiert entweder das Alola Gegenstück zum Liga-Champion oder der Oberschurke.
Vermutlich zweiteres. Und Gladio ist vermutlich mit ihr verwandt. (selbe Augen, Haarfarbe usw)
Miniras ist möglicherweise unser Gen7 Dratini.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

hoffentlich lernt miniras nicht fliegen. noch ein drache/flug pokemon wäre sowas von unnötig ^^
und was soll das mit den ultrabestien? sind das jetzt mega-dinger, legendäre oder neben den alola formen noch irgendwas neues? das war irgendwie nichtssagend.
Bild
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Der japanische Trailer ist etwas länger und zeigt am Ende wie es aus so einer Art Wurmloch herauskommt.

Der offizielle Text zu ihnen:
Ultrabestien – geheimnisvolle Kreaturen, die die Alola-Region bedrohen
In der Alola-Region kursieren Gerüchte über geheimnisvolle Kreaturen, die Ultrabestien genannt werden. Ultrabestien verfügen über gewaltige Kräfte und werden gefürchtet, da sie eine potenzielle Bedrohung für Menschen und Pokémon darstellen.
Offenbar betreibt die Æther Foundation auch Nachforschungen zu den Ultrabestien.
Es heißt, es gebe mehrere Ultrabestien, die alle einen eigenen Codenamen besitzen.

Der Körper von UB-01 besteht zwar aus einer glasähnlichen Substanz, doch die Ultrabestie ändert ständig ihre Gestalt.
Obwohl UB-01 eine Art Selbsterhaltungstrieb nachgewiesen wurde, ist unklar, ob sie einen eigenen Willen oder Gefühle hat. Es heißt, ihre Bewegungen würden an die eines jungen Mädchens erinnern, doch niemand weiß genau, warum.
UB-01 hat in der Tat verdächtige Ähnlichkeit mit Lilly, der "mysteriösen" Assistentin von Professor Kukui.

TL;DR:
Spoiler
Show
Bild
Zuletzt geändert von Wizz am 07.09.2016 08:39, insgesamt 2-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

jetzt werden menschen also schon zu pokemon... ich frag mich ob man das ding fangen kann :ugly:
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hab ich das richtig verstanden, dass Moon in der Nacht und Sun am Tag spielt? Wenn ja dann bleibt mir keine andere Wahl als Sun.
Fände das aber mal interessant dass zwischen den Editionen etwas größer Unterschied als nur die Pokemon besteht.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das ist möglich. interessante idee auf diese weise die pokemon unterschiedlich zu verteilen. aber irgendwie komisch ist es auch. da rennt man dann 100 stunden herum und es ist immer nacht. oder gibt es einen tag-nacht zyklus, der ist aber 12 stunden zeitversetzt? könnt man auch so verstehen.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

JesusOfCool hat geschrieben:das ist möglich. interessante idee auf diese weise die pokemon unterschiedlich zu verteilen. aber irgendwie komisch ist es auch. da rennt man dann 100 stunden herum und es ist immer nacht. oder gibt es einen tag-nacht zyklus, der ist aber 12 stunden zeitversetzt? könnt man auch so verstehen.
So könnte man es natürlich auch machen. Aber dann versteh ich es nicht warum man es nicht einfach wie in Silber/Gold macht und die Leute selber die Uhrzeit einstellen lässt.
Silber/Gold war eh was Tag/Nacht angeht ultra geil. Ich versteh nicht warum sie das System nicht beibehalten haben
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

weils seit dem DS eine systemuhr gibt die einem das abnimmt ^^
find ich schon ok so.
Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich glaub das Ziel des gegnerischen Teams ist der ewige Tag oder halt die ewige Nacht und man spielt dann halt für einem gewissen Abschnitt des Spiels in einer dauerhaften Nacht/Tag-Situation.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

möglich. kann aber auch das ganze spiel lang so sein.
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Zusätzlich dazu folgen beide Spiele der Zeit in der echten Welt, wobei ein Zeitunterschied von 12 Stunden zwischen der Welt von Pokémon Sonne und der von Pokémon Mond liegt. Pokémon Sonne folgt der Uhrzeit des Nintendo 3DS-Systems, während die Geschehnisse in Pokémon Mond 12 Stunden versetzt stattfinden.
https://www.games.ch/pokmon-sonne-mond/ ... ktion-UDb/
Antworten