Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Erwin Frolic
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread
Glaubt mir, dieses Spiel wird besser und besser und besser und besser und besser und es hört nicht mehr auf. Unglaublich.
Vorsicht, je höher die Erwartung ist, desto tiefer fällt sie.
Das bisher Gesehene überzeugt mich nicht so.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Duuu, Chigai.... das hört sich alles so an als wärst du über Nacht zu einer keifenden Oma geworden. Ich bitte dich, wir schreiben hier doch nicht über Politiker.Erwin deine Einstellung gefällt mir und du hattest wenigstens den Mut den Test in die Schranken zu weisen, der letzten Endes ein Exempel an frischem und innovativem Gameplay statuiert hat.Chigai hat geschrieben:Vorsicht, je höher die Erwartung ist, desto tiefer fällt sie.
Meine 3 besten
Kid Icarus
Mario 3d Land
Mario kart 7
Ps: heute meinen erste 9,0 im Kapitel 1 geschaft.
ps2: @Chigai du hast dich schon negativ über Star Fox geäußert fällt mir ein. Und highscore in verbindung mit fehlender Geschichte magst du auch nicht so. Nein, dann würde ich dir abraten das zu holen
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Über Star Fox? Daran kann ich mich gar nicht erinnern.
Das was du über Highscore und fehlende Story schreibst kommt aber hin.
Das was du über Highscore und fehlende Story schreibst kommt aber hin.
- Erwin Frolic
- Persönliche Nachricht:
wie weit biste denn im story mode?GesangDerWinde hat geschrieben: Und highscore in verbindung mit fehlender Geschichte magst du auch nicht so. Nein, dann würde ich dir abraten das zu holen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die ersten 6 Kapitel, ich erhöhe immer zu den Schwierigkeitsgrad wieder und wieder. Ansonsten befasse ich mich mit dem Multiplayer der mehr als gelungen ist. Bitte nichts spoilern
Es gibt auf jeden fall keinen Award, der diesem Spiel gerecht werden könnte.Unglaublich!
Es gibt auf jeden fall keinen Award, der diesem Spiel gerecht werden könnte.Unglaublich!
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
fehlende story stimmt nicht, ich find die story eigentlich ganz cool
Also was Sakurai und sein Team da an Content auf die kleine Speicherkarte gepackt haben sucht wirklich seinesgleichen.
Gespielt hab ich inzwischen erst bis Level 6, dafür in Level 1 Schritt für Schritt den Schwierigkeitsgrad erhöht.
Aber die meiste Zeit hab ich tatsächlich mit der Waffenkombination zugebracht. Das Feature ist einfach so unglaublich motivierend und interessant, das MUSS einfach in kommenden Nintendo-Titeln wieder auftauchen.
Manchmal scrolle ich ewig nur durch den Kombinationsbildschirm und schaue mir mögliche Kombinationen an, überlege hin und her, bis ich mich irgendwann mal tatsächlich zu einer Kombination hinreißen lasse. Und dann kann man diese Waffe ja wiederum mit den vorhandenen kombinieren usw. usf.
Vor allem kann bei der Kombination von Waffen verschiedener Gattungen ja scheinbar so ziemlich alles herauskommen. Macht einfach unglaublich viel Spaß, mit diesem Feature zu experimentieren.
Dazu noch die Ikarons (yeas, endlich eine vernünftige Verwendung für meine Coins gefunden^^) und vor allem die motivierenden Ingame-Achievements, die ich spielerisch nutzlosen und meist aufgesetzt wirkenden Gamerscores und Trophys allemal vorziehe. Damit hatte ich schon in Xenoblade eine ungemeine Zusatzmotivation, bestimmte Meilensteine zu erreichen.
In Sachen Content und Präsentation sicher aktuell die unangefochtene Nummer 1 auf dem 3DS, da würde ich persönlich sogar zu einem Platin-Award tendieren. Um mal bei 4players-Vokabular zu bleiben.
Nur die Steuerung ist halt wirklich gewöhnungsbedürftig und nicht unbedingt intuitiv. Zwar nicht schlecht, und wenn man sich dran gewöhnt kommt man gut damit zurecht. Aber gerade das ständige Ausrichten der Kamera in den Bodenkämpfen nimmt wie ich finde etwas den Fluss aus dem Spiel. Auch wenn es mir enorm geholfen hat, in den Optionen an der Kamerageschwindigkeit herumzuprobieren. Steuerungstechnisch hätte das Spiel aber imho perfekt auf die Wii gepasst.
So würde ich nach meinem aktuellen Eindruck vom Spiel persönlich eine Wertung im mittleren 80er-Bereich vergeben, da man über die doch sehr gewöhnungsbedürftige Steuerung dann doch nicht gänzlich hinwegsehen kann. Die ist einfach ein Manko, dafür aber so ziemlich das einzige in KI:U.
Insgesamt eine gelungene Rückkehr von Pit und Konsorten, würde mich freuen in der Zukunft wieder mehr von Kid Icarus zu hören.
Gespielt hab ich inzwischen erst bis Level 6, dafür in Level 1 Schritt für Schritt den Schwierigkeitsgrad erhöht.
Aber die meiste Zeit hab ich tatsächlich mit der Waffenkombination zugebracht. Das Feature ist einfach so unglaublich motivierend und interessant, das MUSS einfach in kommenden Nintendo-Titeln wieder auftauchen.
Manchmal scrolle ich ewig nur durch den Kombinationsbildschirm und schaue mir mögliche Kombinationen an, überlege hin und her, bis ich mich irgendwann mal tatsächlich zu einer Kombination hinreißen lasse. Und dann kann man diese Waffe ja wiederum mit den vorhandenen kombinieren usw. usf.
Vor allem kann bei der Kombination von Waffen verschiedener Gattungen ja scheinbar so ziemlich alles herauskommen. Macht einfach unglaublich viel Spaß, mit diesem Feature zu experimentieren.
Dazu noch die Ikarons (yeas, endlich eine vernünftige Verwendung für meine Coins gefunden^^) und vor allem die motivierenden Ingame-Achievements, die ich spielerisch nutzlosen und meist aufgesetzt wirkenden Gamerscores und Trophys allemal vorziehe. Damit hatte ich schon in Xenoblade eine ungemeine Zusatzmotivation, bestimmte Meilensteine zu erreichen.
In Sachen Content und Präsentation sicher aktuell die unangefochtene Nummer 1 auf dem 3DS, da würde ich persönlich sogar zu einem Platin-Award tendieren. Um mal bei 4players-Vokabular zu bleiben.
Nur die Steuerung ist halt wirklich gewöhnungsbedürftig und nicht unbedingt intuitiv. Zwar nicht schlecht, und wenn man sich dran gewöhnt kommt man gut damit zurecht. Aber gerade das ständige Ausrichten der Kamera in den Bodenkämpfen nimmt wie ich finde etwas den Fluss aus dem Spiel. Auch wenn es mir enorm geholfen hat, in den Optionen an der Kamerageschwindigkeit herumzuprobieren. Steuerungstechnisch hätte das Spiel aber imho perfekt auf die Wii gepasst.
So würde ich nach meinem aktuellen Eindruck vom Spiel persönlich eine Wertung im mittleren 80er-Bereich vergeben, da man über die doch sehr gewöhnungsbedürftige Steuerung dann doch nicht gänzlich hinwegsehen kann. Die ist einfach ein Manko, dafür aber so ziemlich das einzige in KI:U.
Insgesamt eine gelungene Rückkehr von Pit und Konsorten, würde mich freuen in der Zukunft wieder mehr von Kid Icarus zu hören.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
- Erwin Frolic
- Persönliche Nachricht:
deswegen hab ich ihn ja gefragt, gerad weil er das behauptet hatEzreal hat geschrieben:fehlende story stimmt nicht, ich find die story eigentlich ganz cool
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Geschichte hat für mich in diesem Spiel nicht so den Vorrang. Weil man in den heißen Gefechten mit anderen Dingen beschäftigt ist. Und jede Waffe die man mitführt schreibt ein Kapitel anders als zuvor (: weil sie so verschieden sind. Ich habe das zu Chigai geschrieben, weil ich weiß das er andere Erwartungen hat. Mir persönlich gefallen die Unterhaltungen sehr.
erhalte meine Edition wie immer verspätet...nichtdestotrotz konnte ich endlich 'ne Runde selbst spielen. Als Linkshänder bin ich an das CPPro vollkommen angewiesen, denn mit den face-buttons sich zu bewegen wäre grauenhaft. Mein erster Eindruck von der Steuerung: sehr anspruchsvoll. Man muss def. etwas Zeit investieren - gerade als Linkshänder, weil mit dem rechten analog-Stick sich zu bewegen allein schon sich merkwürdig anfühlt. Aber nach 30min. kommt man schon um einiges besser klar als zu Beginn, jedoch wird es einige Zeit brauchen, bis die Steuerung wirklich ins Fleisch und Blut übergeht. challenge accepted!
- Erwin Frolic
- Persönliche Nachricht:
jojo, unterhaltungen sind auch klasse, stimmtGesangDerWinde hat geschrieben:Die Geschichte hat für mich in diesem Spiel nicht so den Vorrang. Weil man in den heißen Gefechten mit anderen Dingen beschäftigt ist. Und jede Waffe die man mitführt schreibt ein Kapitel anders als zuvor (: weil sie so verschieden sind. Ich habe das zu Chigai geschrieben, weil ich weiß das er andere Erwartungen hat. Mir persönlich gefallen die Unterhaltungen sehr.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei euch Linkshändlern wird der 3ds vollständig zum Cyborg. Unten der Plastikständer an der Seite die Erweiterung^^J1natic hat geschrieben:erhalte meine Edition wie immer verspätet...nichtdestotrotz konnte ich endlich 'ne Runde selbst spielen. Als Linkshänder bin ich an das CPPro vollkommen angewiesen, denn mit den face-buttons sich zu bewegen wäre grauenhaft. Mein erster Eindruck von der Steuerung: sehr anspruchsvoll. Man muss def. etwas Zeit investieren - gerade als Linkshänder, weil mit dem rechten analog-Stick sich zu bewegen allein schon sich merkwürdig anfühlt. Aber nach 30min. kommt man schon um einiges besser klar als zu Beginn, jedoch wird es einige Zeit brauchen, bis die Steuerung wirklich ins Fleisch und Blut übergeht. challenge accepted!
ja - sieht witzig aus ^^ aber der 3DS-Ständer ist wirklich brauchbar.
btw. Waffen sammeln und miteinander fusionieren scheint wohl mein Lieblingsfeature im Spiel zu sein. Das ist einfach nur verdammt cool.
Jetzt noch bissle weiter trainieren, damit ich später im MP nicht vollkommen abkacke >.<
btw. Waffen sammeln und miteinander fusionieren scheint wohl mein Lieblingsfeature im Spiel zu sein. Das ist einfach nur verdammt cool.
Jetzt noch bissle weiter trainieren, damit ich später im MP nicht vollkommen abkacke >.<
@J1n:
Funktioniert die Kombi CPP + 3DS Ständer bei dir? Habs noch nicht ausprobiert, da mir die ganze Konstruktion arg wackelig aussah. Der 3DS passt ja ohne CPP gerade so auf den Stand, kann mir gut vorstellen, dass das Gerät da in hektischen Situationen mal ganz schnell verrutscht oder gar runterrutscht.
Funktioniert die Kombi CPP + 3DS Ständer bei dir? Habs noch nicht ausprobiert, da mir die ganze Konstruktion arg wackelig aussah. Der 3DS passt ja ohne CPP gerade so auf den Stand, kann mir gut vorstellen, dass das Gerät da in hektischen Situationen mal ganz schnell verrutscht oder gar runterrutscht.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.