The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Auf der deutschsprachigen Seite von Nintendo steht's sogar 22.11.2013
Leider reizt es mich derzeit nicht was für den 3DS zu kaufen.
Was soll eigentlich das Symbol unter "Supported Controllers" darstellen?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
ein balance board würd ich meinenChigai hat geschrieben:Auf der deutschsprachigen Seite von Nintendo steht's sogar 22.11.2013
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Darum ging es mir. Das ist nen Balance board
Und wieder mal biste ninjaed worden!
Ah ok, darum ging's. Fehler passieren halt mal, solange es nicht eine solche Häufigkeit hat, wie bei beim riesigen gelben Onlineversand.
Ah ok, darum ging's. Fehler passieren halt mal, solange es nicht eine solche Häufigkeit hat, wie bei beim riesigen gelben Onlineversand.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
neuer trailer
http://www.youtube.com/watch?v=O_auhDR8VjU
intro re-creation (1:52) <3
spoilerisch:
nicht öffnen wegen story spoilern!
noch heftiger gespoilt:
http://www.youtube.com/watch?v=O_auhDR8VjU
intro re-creation (1:52) <3
spoilerisch:
nicht öffnen wegen story spoilern!
Spoiler
Show
Spoiler
Show
midna und zelda
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
nein ... das links ist Hilda, wenn man den Trailer glauben schenken darf.
PS: aber Nintendo hat ne neue Diziplin erfunden:
mit dem ersten Trailer extrem tief stapeln, um dann so ein Feuerwerk abzufeuern!
btw ... Trailer-Spoiler
PS: aber Nintendo hat ne neue Diziplin erfunden:
mit dem ersten Trailer extrem tief stapeln, um dann so ein Feuerwerk abzufeuern!
btw ... Trailer-Spoiler
Spoiler
Show
lowrule? ... ... wußte Platinum etwa etwas?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Den Grafikstil finde ich immer noch eher enttäuschend aber ansonsten macht der Trailer wirklich mehr Lust auf das Spiel als der Erste.
Können sie gerne bei X genauso machen. Dann dreh ich beim nächsten Trailer komplett durch!Levi hat geschrieben: PS: aber Nintendo hat ne neue Diziplin erfunden:
wenn ich mal so zurück überlege.
W101, Wörld, jetzt Zelda, ..... oh man, was soll das erst mit X und Bayonetta werden Oo ....
W101, Wörld, jetzt Zelda, ..... oh man, was soll das erst mit X und Bayonetta werden Oo ....
Auch ein bisschen neues, abgefilmtes Gameplay von der CC.
Spoilert aber etwas von den zu besuchenden Umgebungen her.
Spoilert aber etwas von den zu besuchenden Umgebungen her.
Scheiße sieht das geil aus. Ich brauch nen 3DS.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Nintendo-ID: flo_1988
Hmm..
"Auf der New York Comic Con wurde Nintendos Entwicklerlegende nun nach einem 3DS-Remake zum verkannten Nintendo-64-Klassiker 'The Legend of Zelda: Majoras Mask' befragt. Überraschenderweise dementierte Aonuma das Gerücht nicht direkt, sondern verwies auf sein neues Spiel 'The Legend of Zelda: A Link between Worlds'.
„Beendet das Spiel (A Link between Worlds), das könnte euch eine Antwort auf eure Frage geben."
Hab gelesen, dass es im Spiel einige Bezüge zu Majoras Mask geben soll. Vielleicht befindet sich das Original als Zugabe auf dem Modul?
"Auf der New York Comic Con wurde Nintendos Entwicklerlegende nun nach einem 3DS-Remake zum verkannten Nintendo-64-Klassiker 'The Legend of Zelda: Majoras Mask' befragt. Überraschenderweise dementierte Aonuma das Gerücht nicht direkt, sondern verwies auf sein neues Spiel 'The Legend of Zelda: A Link between Worlds'.
„Beendet das Spiel (A Link between Worlds), das könnte euch eine Antwort auf eure Frage geben."
Hab gelesen, dass es im Spiel einige Bezüge zu Majoras Mask geben soll. Vielleicht befindet sich das Original als Zugabe auf dem Modul?
Sein oder nicht'n gaage
hmm ... auf einen Bild ist ja bereits schonmal Majoras Maske aufgetaucht ... vielleicht doch mehr als nur ein Easteregg? ... aber an nen Remake mit aufn Modul will ich garnicht glauben ... Majora ist eigentlich zu groß, als dass man es "mal eben" mit dazu packt.
Vielleicht gibts ja ala Kingdom-Hearts nen Trailer ^^ ...
Nee, kein Remake sondern das N64-Original, das würde locker auf's Modul passen.Levi hat geschrieben:hmm ... auf einen Bild ist ja bereits schonmal Majoras Maske aufgetaucht ... vielleicht doch mehr als nur ein Easteregg? ... aber an nen Remake mit aufn Modul will ich garnicht glauben ... Majora ist eigentlich zu groß, als dass man es "mal eben" mit dazu packt.
Sein oder nicht'n gaage
klappt in ermangelungen an Tasten leider nicht so wirklich ohne weiteres ... wäre aber trotzdem ne Idee^^