[OT] Pokemon Sonne und Mond

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Hokurn »

Bedameister hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: Oh man ich freu mich schon auf Team Skull, das ist einfach so herrlich bescheuert.
Die finde ich so richtig nervig. :D
Deren Art zu "gehen" und zu sprechen ging einfach gar net. Nicht mal skippen konnte ich das...
Gerade das is doch das grandiose daran :Blauesauge:
Joa ich versteh das schon, aber mir war das too much, Bro. :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

http://www.eurogamer.net/articles/2016- ... on-version

Fuck man das bringt mich grad n bischen aus dem Konzept. Aber ich glaub ich werd mir Sun trotzdem jetzt holen und dann evtl. nochmal die Switch Version.
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Ich werd mir nächste Woche eine Sonne zulegen denke ich.

Eine dritte Version irgendwann später für eine Konsole von der ich noch nicht weiß ob und wann ich sie mir zulegen werde, wird möglicherweise super toll, aber gibt mir keine Beschäftigung für das nächste viertel bis halbe Jahr und hat damit keinen Einfluss auf meine Kaufentscheidung. :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ich werd mir auch Sonne holen. Vielleicht hab ich am Montag schon glück und finde es bereits. Bin schon richtig heiß.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich finde es auch irgendwie schade, dass das Gerücht geleaked ist. Aber an meinem Kauf des Spiels wird das nichts ändern. Allerdings ist es gut zu hören, dass die Switch mit Handheldtiteln versorgt wird.
Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Hab mir gestern mal die erste Stunde oder so bei den Rocket beans angesehen und hab wie schon zuletzt kein Interesse. Es reizt mich aktuell einfach Null.
Klar sind da ein paar coole Neuerungen bei, aber es wirkt auf mich eher befremdlich.
Ich wende mich erst mal weiterhin AS zu und schiel auch mal zu Soul Silver rüber...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Hab leider nichts ergattern können. Dann isses wohl erst Mittwoch soweit.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Was hier los? Zockt noch keiner oder zocken alle und sind zu beschäftigt mit zocken?

Habs mir heut früh gekauft und später werd ich loslegen. Hab bei Müller noch nen Volcanion Code mit dazu bekommen, nice.

Welche Starter habt ihr genommen/nehmt ihr? Ich glaub ich versuchs mal mit Pflanzen diesmal.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Bedameister hat geschrieben:Was hier los? Zockt noch keiner oder zocken alle und sind zu beschäftigt mit zocken?

Habs mir heut früh gekauft und später werd ich loslegen. Hab bei Müller noch nen Volcanion Code mit dazu bekommen, nice.

Welche Starter habt ihr genommen/nehmt ihr? Ich glaub ich versuchs mal mit Pflanzen diesmal.
Ich bin hin und her gerissen zwischen ich besorg es mir später auf dem Weg nach Hause und ich lass es erst mal ganz bleiben.
Zwischen Hate und Hype ist auch alles bei mir dabei.

Würde von den Attacken und Werten:
Robball < Bauz < Flamiau
nehmen.

Finde aber Robball so uninteressant und der Typ Wasser ist eh immer so gut vertreten, dass ich wohl auch zu Bauz greifen würde.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ich warte lieber auf die Switch-Version :D
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Meins ist heute leider nicht gekommen.
Bei mir steht aber noch immer bei Amazon Zustellung heute. Versand in Kürze. Steht da schon den ganzen Tag.

[edit] So nun hab ich eine Benachrichtigung bekommen, dass ich das Spiel erst Samstag zugeschickt bekomme. Jetztüberlege ich, ob ich storniere und es entweder heute im eShop oder morgen im Laden mitnehme. Aber der Amazonpreis von 37,99€ ist einfach so günstig :/
Hatte ich aber auch noch nie, dass eine Vorbestellung so spät kommt. Immerhin garabtieren sie Lieferungen zum Erscheinungstag [/edit]
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Darum bestelle ich sowas nicht im Internet sondern kaufs sofort im Laden. Bin bei sowas auch schon öfter auf die Schnauze gefallen.

Hab gestern gute 3h gespielt. Finde es bis jetzt richtig gut. Hab als Starter Bauz genommen und bin recht glücklich damit. Obwohl eigentlich alle Starter cool aussehen. Von der Grafik und Performance finde ich es auch super.
Spiele aber extrem langsam, bin noch nichmal aus der ersten Stadt raus :D
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich hab mich jetzt erst mal dagegen entschieden. Hab mir einen Blick mit ein paar Videos verschafft und so ganz reizt es mich jetzt nicht für den Preis.
Aber Weihnachten ist ja trotzdem Pokemon Zeit und ich habe noch genug in Alpha Saphir zu tun und Soul Siver/Gelb vor mir. ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich hol meins heute nach der arbeit ab, werde aber heute nicht viel zeit dafür haben.
Bild
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Meine Freundin hat auch über Amazon vorbestellt. Was auch immer mit der Pin AG schief läuft, sie hat es sich im Saturn geholt und wird die Amazon Version zurückgehen lassen, sollte die noch ankommen. :D

Ich habe mir auch eine Edition geholt um mal wieder richtig was mit ihr “zusammen“ zu spielen. Der Einstieg zieht sich wie Gummi. Musste immer an Skyward Sword denken.

Habe auch Bautz genommen und ihn “Guter Bubi“ genannt. :P

Man muss schon echt gute Laune haben um über die Dialoge hinwegsehen zu können, aber ansonsten ist es ein echt netter Zeitvertreib. (Warum hast du dieses Pokemon genommen? Antwortmöglichkeiten: weil es cool ist, weil es süß ist. Antwort der Mutter in beiden Fällen: es passt sosp gut zu dir. Es ist cool und süß!)

Meine letzte Edition war Rot auf dem GameBoy, also fühlt es sich für mich ziemlich fresh an, auch wenn ich von JRPG eher besseres gewohnt bin.

Die beigepackte Werbung für den Z Ring lässt ja erahnen, für wen das Spiel gemacht ist. Ich hätte es dennoch schön gefunden, am Anfang nach dem Alter gefragt zu werden und ob man denn schon mal ein RPG gespielt hat.

Frage zur Story: will einen die Mutter unbedingt loswerden? Wer schickt sein 10 Jähriges Kind alleine los? Sie will doch nur in Ruhe mit Prof. Offenes Hemd rummachen... (ich war so frei und habe mich selbst reingelassen)
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Antworten