3DS-Freunde für Street Fighter und andere Spiele gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Milkywaker
- Persönliche Nachricht:
oh man
okay ich hab alle anderen noch nachgeaddet. Nur musste ich gerade schmerzlich feststellen, dass es ja nicht mal möglich ist irgend ne nachricht zu schicken bzw. ne einladung... -.- beschissen gemacht...
Naja ich für meinen Teil werde heute so gegen 23:00 zocken bzw. morgen ab 13 uhr ungefähr, evtl is ja noch jemand da Zocke übrigens street fighter
Naja ich für meinen Teil werde heute so gegen 23:00 zocken bzw. morgen ab 13 uhr ungefähr, evtl is ja noch jemand da Zocke übrigens street fighter
Meine Toillette ist gerade dabei die Früchte meiner Verdauung zu ernten.
- Retrogamer97
- Persönliche Nachricht:
Mach mal morgen um 13 Uhr ne Lobby in StreetFighter auf (also in Freundeskampf),dann können wir ne Runde kämpfen
Meine Most-Wanted-Liste :
1.The Legend of Zelda skyward Sword (Wii)
2.Resident Evil Revelations (3DS)
3.Mario Kart 3D (3DS)
[img]http://www.nintendo-online.de/wifi-center/3ds-banner/Retrogamer97 /090327252357.png[/img]
3.Mario Kart 3D (3DS)
[img]http://www.nintendo-online.de/wifi-center/3ds-banner/Retrogamer97 /090327252357.png[/img]
- The Milkywaker
- Persönliche Nachricht:
okay
Alles klar, morgen um 13 uhr mach ich ne lobby auf^^ Sagen wir, 5 Kämpfe? machen wir am besten jetzt schon aus, weil man sich wie gesagt ja in keinster Weise ingame verständigen kann -.-"
Bin ab jetzt erstma nen paar Stunden offline weil ich mit kumpels einen heben geh Werde dann nochma hier im Forum nachgucken wenn ich zurück bin.
Bin ab jetzt erstma nen paar Stunden offline weil ich mit kumpels einen heben geh Werde dann nochma hier im Forum nachgucken wenn ich zurück bin.
- Retrogamer97
- Persönliche Nachricht:
5 Kämpfe ala 3 Runden, oder? Sonst würde ich halt sagen 99 Sekunde zeit ...
3.Mario Kart 3D (3DS)
3.Mario Kart 3D (3DS)
- The Milkywaker
- Persönliche Nachricht:
jo
Genau! 5 Kämpfe, pro Kampf 3 Runden und eine Runde dauert 99 Sekunden^^
Wie gesagt, 13 Uhr und nicht vergessen: Die Uhr eine Stunde nach vorne Stellen
Wie gesagt, 13 Uhr und nicht vergessen: Die Uhr eine Stunde nach vorne Stellen
- Retrogamer97
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ich blamiere mich da jetzt nicht.... ich bin nämlich nicht gerade gut.. aber Hauptsache ist,dass es Spaß macht
3.Mario Kart 3D (3DS)
3.Mario Kart 3D (3DS)
- The Milkywaker
- Persönliche Nachricht:
SHORYUOKEN
So hat doch Spaß gemacht Ist doch wayne wer gewinnt. Ich bin vor allem positiv überascht, dass alles lagfrei über die Bühne ging, schön flüssig das ganze
Falls du ne Wii, ne 360 oder ne PS3 besitzt könntenwa ja auch ma auf diesen Plattformen irgendwas zocken^^ Und der Nachrichtenaustausch wäre auch leichter
Und goldi, deinen FC kann ich nicht eintragen, kann es sein dass du dich evtl verschrieben hast?
Falls du ne Wii, ne 360 oder ne PS3 besitzt könntenwa ja auch ma auf diesen Plattformen irgendwas zocken^^ Und der Nachrichtenaustausch wäre auch leichter
Und goldi, deinen FC kann ich nicht eintragen, kann es sein dass du dich evtl verschrieben hast?
- The Milkywaker
- Persönliche Nachricht:
Schnellsuche
Suchst du über die Schnellsuche? Da konnte ich bisher noch in kein einziges Match rein... -.- Ich mach immer selber ne Lobby auf, dann klappts. Das kann gut möglich sein dass das mit dem NAT Typ zusammenhängt.
Hab dich auch geaddet.
Hab dich auch geaddet.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Ihc hab derzeit sowieso kein W-Lan, daher spiele ich viel beim Kumpel online. Kriege dann demnächst im Mai oder so wieder W-Lan wie auch immer..
Zumindest mal eine Frage. Wie kann es sein, das meine PS3, seine XBOX 360, sein Laptop und mein Laptop, perfekte Verbindung mit dem Internet herstellen können, über W-Lan. Aber weder der 3DS noch die Wii bei ihm eine Verbindung aufbauen können? Die PS3 und Xbox haben keine Probleme sein W-Lan Netz zu finden, der 3DS findet es ums verrecken nicht...
Weiß jemand woran das liegen könnte (wir kennen uns da beide nicht besonders aus)
Zumindest mal eine Frage. Wie kann es sein, das meine PS3, seine XBOX 360, sein Laptop und mein Laptop, perfekte Verbindung mit dem Internet herstellen können, über W-Lan. Aber weder der 3DS noch die Wii bei ihm eine Verbindung aufbauen können? Die PS3 und Xbox haben keine Probleme sein W-Lan Netz zu finden, der 3DS findet es ums verrecken nicht...
Weiß jemand woran das liegen könnte (wir kennen uns da beide nicht besonders aus)
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Schnellsuche
also über die lobby komme ich gar net rein....schnellsuche nach jedem 10ten mal vielleicht und sonst halt der fehlercode. wenn ich sp zokke und jemand joinen will auch entweder fehlercode oder es funztThe Milkywaker hat geschrieben:Suchst du über die Schnellsuche? Da konnte ich bisher noch in kein einziges Match rein... -.- Ich mach immer selber ne Lobby auf, dann klappts. Das kann gut möglich sein dass das mit dem NAT Typ zusammenhängt.
Hab dich auch geaddet.
Ports gibt es für die 3DS nicht? hatte NAT probleme mit meiner 360 aber nach ports öffnen und firewall einstellung ging das.JesusOfCool hat geschrieben:probier mal den funkkanal vom wlan router zu ändern
ich hatte das problem mal mit meiner wii, nach dem ändern ists gegangen.
upnp ist auch an mit portweiterleitung
was meinste mit funkkanal? bin nicht so technikversiert was routertechnik angeht^^. btw hab die Easybox 803 (vodafon)
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht: