JesusOfCool hat geschrieben:hast du vor deine freundin noch länger zu behalten?
Yap, die gebe ich nicht her
Ich meine, wo sind findet man eine Frau, die gerne zockt, auch mal was unternimmt, DSA spielt, alle möglichen sonstigen Brettspiele spielt (heyho Eiserner Thron und Battlestar
und darüberhinaus noch Babylon5, Battlestar Galactica und bald auch der Eiserne Thron mit einen guckt
(achja kochen kann sie auch^^)
Phantomrunner hat geschrieben:unskillednoob hat geschrieben:Ich glaube das mit den Kämpfen ist ihr egal, FF( z.B. hat ja Rundenkämpfe mit eigenen Screen).
Nicht unbedingt, FF 3 für den DS hat das, viele andere auch.
Aus dem Grund habe ich FFCC EoT vorgeschlagen, da hast du nämlich Echtzeitkämpfe und es macht wirklich richtig Spaß.
Ich denke sie ist mit beidem zufrieden (nun hat sie eh keine Wahl mehr), aber ich werde ihr es mal zu Herzen legen (wenn sie es nicht eh kennt, zumindest was den DS und die Wii angeht ist sie bei Spieleangebot und Veröffentlichungsdaten weitaus fitter als ich
Chigai hat geschrieben:
Den schwarzen hab' ich auch, der leider den Farbverlauf hat, welcher aussieht, wie zu lange in der Sonne gestanden und dadurch gebleicht. Damals hatte ich nur die Wahl zwischen Kosmos Schwarz und Aqua Blau. Heute würde ich mir den dunkelroten kaufen oder eins der speziellen Editionen mit Motiven.
Ich hatte mir die spezielle Zelda-Fan Version angeguckt, aber die ist ja unbezahlbar (ich glaube aktuell sinds 250-300 Euro bei Amazon). Das ist mir dann doch zu hoch.