erstes DLC bekannt:

Zusatz Outfits für Phoenix, Kokone und Apollo
paar neue shots

Ich glaub so gut hat bisher kein Sprite basiertes spiel den sprung zu Polygonen geschaft.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Für mich sind das keine Spoilers. Sind im Endeffekt alle Charaktere/Orte vorhanden, die in den vorherigen Trailer zu sehen waren und vom Story-Verlauf kann man, aufgrund der japanischen Texte, sowieso nichts verstehen. Dennoch sehenswert.E-G hat geschrieben:gut 10 minuten gameplay, im grunde die ersten x minuten des spiels. achtung spoiler!
http://youtu.be/M4OauMXxxVc
startet kurz vor minute 11.
Wizz hat geschrieben:Hmm ich dachte immer die AA Franchise verkauft sich ziemlich gut?
Das muss es nicht unbedingt bedeuten, aber ich rechne nicht ernsthaft mit einer deutschen Version.Wizz hat geschrieben: Vermutlich werden sie damit auch auf eine Lokalisierung verzichten?
Basierend auf Svens Aussage gehe ich davon aus, dass die UVP unter dem normalen Retailpreis liegt. Ich vermute 29,99€.Wizz hat geschrieben: Ab und an bringen sie ja nun sogar Preissenkungen!
Detective Gouzou Ban (番 轟三)
A hot-blooded detective who has worked with Prosecutor Yuugami many times. He encounters Apollo and co. during their investigation. Funnily enough, his catchphrase is “justice”!