Die lernen da drüben auch die lateinischen Buchstaben nebenbei Natürlich spielen die für die Japaner nicht so eine große Rolle, aber bekannt sind die schon)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich wunder mich aber wegen dem japanischen Schriftzug, schließlich kennt ihr Alphabet weder das x noch das y, jedenfalls nicht als solche Buchstaben.
6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: 6.Generation Pokemon X und Y für den 3DS im Oktober!
ich glaub bei 92 kana und ~2100 kanji sollten 26 lateinische buchstaben noch das kleinste übel sein...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
GameXplain hat eine Traileranalyse gemacht und zeigt ein paar Kleinigkeiten die man übersehen konnte bzw spekuliert mit dem Gezeigten ein paar realistische Möglichkeiten zusammen... wer jede kleine Art von Info sucht kann sich das auf jedenfall mal ansehen:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... x8Rpbej7oQ
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... x8Rpbej7oQ
macht schon Sinn was die da sagen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also der pflanzen- und feuerstarter sehen irgendwie wie rippoffs von den gen 5 startern aus.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Hm, DNA Straenge...ich weiss nicht... Das bunte blattfoermige Teil mit den Querstreben meinst du? Und X und Y im Zusammenhang mit den Autosomen XX fuer das weibliche und XY fuer das maennliche legendaere Pokemon? Koennte ja gar nicht mal so abwegig sein, da die Pokemon auf den Covern sonst immer Neutrums waren, oder vertue ich mich da (und bei Rot, Gruen und Blau gabs noch keine Geschlechter im SPiel)?FySkier hat geschrieben:Ich glaube die Namen X und Y sind durchaus bewusst gewählt. Wenn man sich die Logos anschaut, sieht man jeweils so kleine DNS-Stränge. Vltl geht die Story so richtung Natur gegen Retortenpokemon. So ein bisschen wie schon in BW die Thematik mit Naturbelassen und Verstädtert. Ich schau mal ob ich das Logo im Netz nochmal finde... Vltl gibt es ja auch wieder eine Referenz auf die Mewtu-Story, was mir gefallen würde.
Hoert sich richtig richtig gut an, aber ich befuerchte, das waere dann ein wenig zu viel Pokemon fuer mich, Soulsilver und Black 1 sind ja noch nciht allzulange her.FySkier hat geschrieben:Also, gerade wenn du schon BW gespielt hast, würde ich dir BW2 empfehlen. Man kann die Saves importieren und die Story vom ersten Teil wird durchaus interessant weiter geführt. Außerdem hatte ich das erste mal den Eindruck, dass die Spiele etwas "erwachsener" wurden. Und das nicht nur wegen den paar vergleichsweise brutalen Pokedexeinträgen.Bluewoodtree hat geschrieben: Ich glaube Black and White 2 werde ich nun endgueltig auslassen (war mir noch unschluessig), damit ich mich auf den neuen Titel freue (mit einem anderen Pokemon wuerde ich mich jetzt nur "sattspielen"). X oder Y werde ich mir aber erst zu Weihnachten goennen, bzw. schenken lassen. Dann ist Weihnachten vielleicht das erste mal nach meiner Kindheit wieder ein spektakulaeres Event
dem Video nach stehen x und y für zwei Dimensionen. Die dritte wird in der Mathematik z genannt. Was ein potenzielles Drittes Spiel sein könnte. Wie die gelbe Edition damals nach Rot und Blau.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Pff, das eine ist für Mädchen und das andere für Jungs. Ist doch klar
Ja, dem schließ ich mich an es kann nur so sein^^caedez hat geschrieben:Pff, das eine ist für Mädchen und das andere für Jungs. Ist doch klar
Dann dürfte der potentielle 3 Teil aber eine sehr begrenzte Zielgruppe haben. ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
zumindest in so ländern wie brasilien, thailand und auf den phillipinen
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bis dahin wird noch ein halbes Jahrhundert vergehen, wenn überhaupt. Taschenmonster und Handhelden haben was gemeinsam, beides gehören in die Tasche. Ich sehe keinen Grund für einen Konsolenableger. Es gibt Traditionen, die sollte man erhalten.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Nintendo wirft in letzter Zeit immer mehr Traditionen über Bord (DLC, F2P), da ist der Gedanke eines WiiU-Pokemon, das über Stadium/Colloseum hinausgeht, nicht so abwegig.