La_Pulga hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit den Lego Spielen auf dem 3DS? Taugen die was?
najo... spiel die demo(s)
ich kann mit lego spielen nix anfangen wenn darin keine bauklötze ala minecraft vorkommen... dh kann ich nix dazu sagen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
La_Pulga hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit den Lego Spielen auf dem 3DS? Taugen die was?
Wie gesagt, bei meinem Sohn stehen sie hoch im Kurs, ich selbst fand sie nach einer kurzen Zeit ein bisschen langweilig. Es sieht knuffig aus und ist ganz lustig animiert. Man läuft rum und spielt im wesentlichen die jeweilige Filmhandlung nach. Ist nicht sehr schwer, es gibt immer andere Charaktere, die verschiedene Fähigkeiten haben. Und die muss man dann einsetzen, um weiterzukommen. Das ganze ist in einzelne Kapitel aufgeteilt, und wenn man eins fertig hat, dann kann man in einen freien Modus wechseln, wo man Boni freispielen kann. Noch mehr Chars im wesentlichen. Für Kinder sicher was tolles.La_Pulga hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit den Lego Spielen auf dem 3DS? Taugen die was?
ich tu mir ein wenig schwer das zu empfehlen. einerseits isses nur ein recht mäßiges harvest moon, aber was noch viel schlimmer ist, es ist ein schlechter port. wär vielleicht ein guter zeitpunkt mim englisch lernen zu beginnen und a new beginning zu kaufen, das ist besser in jeglicher hinsichtYano hat geschrieben: Harvest Moon- Geschichte zweier Städte
ich weiß erlich gesagt nicht ganz genau welche Aktion gemeint ist aber mit meinem Pokemon Alpha Saphir Nintendo 2DS Bundle konnte ich bei ner Aktion aus mehreren Spielen auswählen...Phlegmator hat geschrieben:Nein, der 2DS ist leider von der Aktion ausgenommen.