[OT] Pokemon Sonne und Mond

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von JesusOfCool »

ja, aber davon hab ich so viel noch nicht gesehen
Bild
can\'t take this anymiore ...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von can\'t take this anymiore ... »

Also wenn sich selbst meine Schwester beschwert, dass das neue Pokemon viel zu leicht sei, dann sind bei Nintendo wohl endgültig Hopfen und Malz beim Thema Anspruch verloren^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So einfach find ich es garnicht. Und naja es ist Pokemon, was schweres braucht man da nicht erwarten.
Vor alle Kämpfe gegen wilde Pokemon können schon irgendwie recht knackig werden wenn die ständig verstärkung holen. Hab vorhin original 15min gebraucht um ein Evoli zu fangen weil es ständig verstärkung geholt hat sobald seine KP niedrig waren und dann auch noch ständig Kulleraugen und Rutenschlag :evil:
Wie bei allen Pokemonspielen gilt: Am besten mehrere Teams gleichzeitig trainieren und schon ist es nichtmehr so schwer. Und wers härter will soll einfach den EP-Teiler ausschalten.

Ansonsten find ich es echt klasse bis jetzt. Vor allem das UI finde ich persönlich klasse, sehr viele geiler Neuerungen: Direkter zugriff auf Pokebälle durch den Y-Button sowie das Pokemon bewegen durch Y. Der Mehrzweckbeutel ist auch super.
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Soooo viele Zwischensequenzen...! D:
Wenn man den Starter für eine bestimmte Wesen/Geschlecht Kombi resetten will dauert das wortwörtlich Stunden.
Hab dann nach 3 Tagen aufgegeben und ein mutiges Männchen behalten weil es Shiny war.
(wollte eigentlich ein frohes Weibchen...)
Später werd ich vermutlich eh noch was neues brüten und so erkenn ich mein Story-Bauz immerhin leicht wieder. Vlt taugt es ja was im Bizarroraum...

Ich hoffe in der eventuellen 3ten Version lassen sie dich direkt vor der Wahl nochmal speichern. :x
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Wizz hat geschrieben:Soooo viele Zwischensequenzen...! D:
Wenn man den Starter für eine bestimmte Wesen/Geschlecht Kombi resetten will dauert das wortwörtlich Stunden.
Hab dann nach 3 Tagen aufgegeben und ein mutiges Männchen behalten weil es Shiny war.
(wollte eigentlich ein frohes Weibchen...)
Später werd ich vermutlich eh noch was neues brüten und so erkenn ich mein Story-Bauz immerhin leicht wieder. Vlt taugt es ja was im Bizarroraum...

Ich hoffe in der eventuellen 3ten Version lassen sie dich direkt vor der Wahl nochmal speichern. :x
Du bist ja verrückt :o
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

mir sind die massenhaft sequenzen auch zu nervig, vor allem hören die nicht auf.
ich hab ein paar andere sachen zum meckern, aber jetzt grade musste ich laut loslachen.
bin gerade bei der sternwarte angekommen und sehe zum ersten mal ein digdri und das sieht einfach :lach: :lach: :lach:
scheiße ist digdri auf alola geil :lach: :lach: :lach:
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ja die vielen Cutscenes nerven und vor allem die Animationen von den Charakteren sind ultra nervid, der ewig winkende Professor, Tali der immer seine beschissene Pose einnehmen muss. Aber naja, meckern auf hohem Niveau.

Denn ansonsten hat Gamefreak so viele geile Änderungen vorgenommen, so oft denke ich mir "Oh ja wie geil endlich haben sie das eingebaut".
Hab jetzt auch erst gecheckt dass wenn ein neues Pokemon im Pokedex registriert wird dass man dann sieht wieviele Entwicklungen es hat, geilo.
Aber am allergeilsten finde ich dass es
Spoiler
Show
wohl keine VMs mehr gibt. Das mit den Pokemon auf denen man reitet ist so viel geiler. Richtig fett.
Richtig gut bis jetzt, ich komm aber nich recht vorwärts da ich schon wieder viel zu trainieren hab.
Hab jetzt auch endlich das Krabbox gefunden.
Und Pampuli find ich supi. Und Wommel auch :Hüpf:
JesusOfCool hat geschrieben:mir sind die massenhaft sequenzen auch zu nervig, vor allem hören die nicht auf.
ich hab ein paar andere sachen zum meckern, aber jetzt grade musste ich laut loslachen.
bin gerade bei der sternwarte angekommen und sehe zum ersten mal ein digdri und das sieht einfach :lach: :lach: :lach:
scheiße ist digdri auf alola geil :lach: :lach: :lach:
Shit ich hab garnich bemerkt dass Digda auch ne Alola-Form ist. Hab mich nur gewundert warum das jetzt auf einmal Haare hat. Schnell zurück und eins fangen :Hüpf:

EDIT: Wollen die mich verarschen?
Spoiler
Show
Das Ei aus der Pension ist n dämliches Evoli, ugh
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

die alola form von digdri ist sogar noch besser als die von professor eich.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:die alola form von digdri ist sogar noch besser als die von professor eich.
Die Alola-Form von Rattikarl ist auch grandios :lol:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

im vergleich absolut langweilig.
die von snobilikat ist dafür hässlich wie die nacht, die sie wohl geschaffen hat.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:im vergleich absolut langweilig.
die von snobilikat ist dafür hässlich wie die nacht, die sie wohl geschaffen hat.
Allerdings, das sieht richtig dämlich auch.

In 2v2 Kämpfen merkt man schon dass die Framerate deutlich in den Keller geht. Aber ansonsten läuft es super find ich.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich finde eigentlich nur Alola Vulnona brauchbar. Die Typenkombi ist iwie interessant und recht stark/schnell ist es auch.
Einige sind vom Aussehen ganz ok und andere dafür richtig hässlich...(Sleimok, Snobilikat)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

digdri schon gesichtet? :ugly:
Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

JesusOfCool hat geschrieben:digdri schon gesichtet? :ugly:
Das würde ich ziemlich sicher nicht als "gut/cool" betrachten aber es ist zu witzig um es als schlechtes Design abzutun....
Antworten