Bravely Default: Flying Fairy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Bravely Default: Flying Fairy
Mal schauen was das überhaupt ist. WUrde ja nix gezeigt oder?
Bin aber auch schwer in Versuchung weil ich den Titel sowieso will. Durch die englischen Stimmen wirken mir die Charaktere aber fast zu kindlich...mal sehen ob mich das im Spiel nervt.
Überhaupt bin ich schon gespannt ob es da noch viel mehr schöne Artworks zu bestaunen gibt als in den Trailern bis jetzt gesehen oder ob schon fast alles gezeigt wurde und der Rest sind dann 0815 Dungeons.
Bin aber auch schwer in Versuchung weil ich den Titel sowieso will. Durch die englischen Stimmen wirken mir die Charaktere aber fast zu kindlich...mal sehen ob mich das im Spiel nervt.
Überhaupt bin ich schon gespannt ob es da noch viel mehr schöne Artworks zu bestaunen gibt als in den Trailern bis jetzt gesehen oder ob schon fast alles gezeigt wurde und der Rest sind dann 0815 Dungeons.
Im Trailer stand die Anmerkung, dass die japanische Syncro enthalten ist. Vielleicht schafft das ja Abhilfe für dichChibiterasu hat geschrieben:Bin aber auch schwer in Versuchung weil ich den Titel sowieso will. Durch die englischen Stimmen wirken mir die Charaktere aber fast zu kindlich...mal sehen ob mich das im Spiel nervt.
edit: Oh, sehe gerade, dass das auf der letzten Seite schon erwähnt wurde. Na dann.
Jetzt noch auf Infos/Preis der CE warten und entscheiden, welche Version geholt wird.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Die englische Synchro fand ich vom bisher gehörten grausig. Gut, daß da auch die japanische Vertonung dabei sein soll.
Dennoch wär's mir lieber, daß es (auch) für die WiiU kommen würde. 'Habe irgendwie in letzter Zeit keine große Lust mehr auf dem winzigen Schirm zu daddeln und da ich am 3DS eher daheim spiele, kann ich auch gleich am großem TV im gemütlichen TV-Sessel zocken.
Dennoch wär's mir lieber, daß es (auch) für die WiiU kommen würde. 'Habe irgendwie in letzter Zeit keine große Lust mehr auf dem winzigen Schirm zu daddeln und da ich am 3DS eher daheim spiele, kann ich auch gleich am großem TV im gemütlichen TV-Sessel zocken.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Ich freu mich schon auf die "Unified"-Konsole in 1 oder 2 Generationen ... dann hat man solche Probleme nicht mehr ...
und ansonsten: Im grunde das Gleiche wie Roebb. Abwarten was Preise der Sondereditionen sagen, und dann vorbestellen ....
(und da geht das Weihnachtsgeld ... Bravely Default, Mario 3D-World und Zelda alttp2 (hat sich da schon ne vernünftige Abkürzung eingebürgert? XD) ... alles innerhalb von 3 Wochen ... :S ...
PS: und ja, die Englische Synchro ist grausam, und ja, die Japanische wird glücklicherweise mit drin sein (im Direct vorhin sogar nochmal bestätigt)
und ansonsten: Im grunde das Gleiche wie Roebb. Abwarten was Preise der Sondereditionen sagen, und dann vorbestellen ....
(und da geht das Weihnachtsgeld ... Bravely Default, Mario 3D-World und Zelda alttp2 (hat sich da schon ne vernünftige Abkürzung eingebürgert? XD) ... alles innerhalb von 3 Wochen ... :S ...
PS: und ja, die Englische Synchro ist grausam, und ja, die Japanische wird glücklicherweise mit drin sein (im Direct vorhin sogar nochmal bestätigt)
Von dort hatte ich ja auch die Info her.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kann man die Collector's Edition schon irgendwo bestellen? Amazon hat sie anscheinend noch nicht.
nope... noch nicht. dauert wohl noch etwas
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Yay...
http://www.vg247.com/2013/10/22/bravely ... nsactions/
Muss man natürlich nicht nutzen aber die Philosophie dahinter liegt mir einfach nicht.
http://www.vg247.com/2013/10/22/bravely ... nsactions/
Muss man natürlich nicht nutzen aber die Philosophie dahinter liegt mir einfach nicht.
Sofern nicht im Spiel andauernd drauf hingewiesen wird, stört es mich nicht allzu sehr. Tales of Vesperia auf der 360 hatte z.B. auch Mikrotransaktionen auf dem Xbox-Marktplatz. Im laufenden Spiel hat man davon aber nicht mitbekommen.
Allerdings gehts hier um Squareenix, die sich anscheinend immer mehr von Capcom inspirieren lassen..
Allerdings gehts hier um Squareenix, die sich anscheinend immer mehr von Capcom inspirieren lassen..
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste bis eben nicht mal das ToV MikroShit hatte...aber gut das könnte auch daran liegen das nach jetzt schon knapp 7 Jahren immernoch kein XBox Live Konto hab...Roebb hat geschrieben:Sofern nicht im Spiel andauernd drauf hingewiesen wird, stört es mich nicht allzu sehr. Tales of Vesperia auf der 360 hatte z.B. auch Mikrotransaktionen auf dem Xbox-Marktplatz. Im laufenden Spiel hat man davon aber nicht mitbekommen.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
der mikroshit in ToV ist aber wirklich gut integriert. der gehört im grunde für leute die unfähig sind das spiel normal zu spielen. da kann man sich tolle gegenstände, auch welche die man verbraucht, kaufen. also wirklich vollkommen unnötige sachen. das ist echt eine gute idee für mikrotransaktionen und auf die art kann ich auch gut damit leben.
http://www.nintendo.co.uk/News/2013/Oct ... 21691.html
wobei das jetzt "nur" für UK gillt :/ ... ähnliche News für DE hab ich noch nicht gesichtet.Bravely Default Deluxe Collector's Edition for Nintendo 3DS detailed for Europe
23rd October 2013 – After a Great Chasm opens and spills darkness into the world, several young heroes must work together to bring light back to Luxendarc in Bravely Default, an enthralling new RPG from Square Enix for Nintendo 3DS family systems. When it's released on 6th December, a premium edition will also be available for those that wish to explore Luxendarc even further: Bravely Default Deluxe Collector's Edition.
The Bravely Default Deluxe Collector’s Edition, which will be available in the UK from ShopTo.net, comes in a game-themed box which contains the following items:
Bravely Default (Nintendo 3DS Game Card)
Agnès Figurine
Deluxe Artbook
34 AR Cards
Original Soundtrack CD
As a special pre-order bonus, fans in the UK will also be able to get their hands on a smaller artbook when they pre-order either the standalone game or the Collector’s Edition at GAME before launch on 6th December. The game itself will also be available as a download from Nintendo eShop on the Nintendo 3DS family of consoles.
Zur Beruhigung: Nintendo 3DS Deutschland hat auf facebook auch die CE vorgestellt. Dass es hierzulande auch erhältlich ist, scheint damit ja fast sicher
Und zur CE selbst: *___* haben!
Und zur CE selbst: *___* haben!
das europa cover ist zu bunt!
basiert wohl auf dem artwork:
basiert wohl auf dem artwork:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]