Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Gut, ging sogar noch schneller als erwartet. ^^
Für den Preis werd ich wohl bis zum 01.04. warten müssen. Naja, die Woche überlebe ich auch noch. XD
Ist allerdings nicht gerade billig, war aber abzusehen, dass Nintendo den nicht zu billig anbietet, wozu auch? Im Gegensatz zum DS wissen sie diesmal dass die Nachfrage hoch ist, also lieber mehr verdienen als in Lieferschwierigkeiten zu kommen, weil bei dem Preis greift nicht sofort Jeder zu.
Für den Preis werd ich wohl bis zum 01.04. warten müssen. Naja, die Woche überlebe ich auch noch. XD
Ist allerdings nicht gerade billig, war aber abzusehen, dass Nintendo den nicht zu billig anbietet, wozu auch? Im Gegensatz zum DS wissen sie diesmal dass die Nachfrage hoch ist, also lieber mehr verdienen als in Lieferschwierigkeiten zu kommen, weil bei dem Preis greift nicht sofort Jeder zu.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamestop.de/3ds
* 3DS für nur 129 EURO (CHF 149) - Bei Abgabe deines "DSi XL".
* 3DS für nur 159 EURO (CHF 189) - Bei Abgabe deines "DSi" oder deines "PSP".
* 3DS für nur 189 EURO (CHF 219) - Bei Abgabe deines "DS lite" oder "PSP 1000".
Da ich selbst eine DSi habe, werde ich wohl dieses Angebot nutzen, da ich meine DS-Spiele auch noch alle auf der 3DS spielen kann.
* 3DS für nur 129 EURO (CHF 149) - Bei Abgabe deines "DSi XL".
* 3DS für nur 159 EURO (CHF 189) - Bei Abgabe deines "DSi" oder deines "PSP".
* 3DS für nur 189 EURO (CHF 219) - Bei Abgabe deines "DS lite" oder "PSP 1000".
Da ich selbst eine DSi habe, werde ich wohl dieses Angebot nutzen, da ich meine DS-Spiele auch noch alle auf der 3DS spielen kann.

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kaufen -> ebay -> mit dem gewinn 2 neue kaufen :/
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Gegen einen DSi wohl wirklich ein recht guter Deal, aber gegen einen DS lite (wegen der GBA Abwärtskompatibilität) never!
Du kannst dir aber auch überlegen deinen so gebraucht zu verkaufen. Oder bekommt man den nur bis maximal 90 Euro weg?
Du kannst dir aber auch überlegen deinen so gebraucht zu verkaufen. Oder bekommt man den nur bis maximal 90 Euro weg?
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 19.01.2011 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Aus diesem Grund schaue ich nun in ebay rein - will schauen, für wieviel man eine gebrauchte DSi verkaufen kann.Paranoia Agent hat geschrieben:Du kannst dir aber auch überlegen deinen so gebraucht zu verkaufen. Oder bekommt man den nur bis maximal 90 Euro weg?
Der hier geht noch eine halbe Stunde und ist bei gerade bei 90Euro, hat aber 2 Spiele und noch anderes Zeug.
und der hier dauert noch 2 Tage. Mal schauen, für wieviel der verkauft wird.

2 kurze Videos vom Menü und den AR Cards.
http://www.youtube.com/watch?v=S9aeePmU ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=NicuHL0r ... r_embedded
Dass man direkt aus dem aktuellen Spiel raus auf die Notizfunktion oder den Browser zugreifen kann is schon ziemlich genial.
http://www.youtube.com/watch?v=S9aeePmU ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=NicuHL0r ... r_embedded
Dass man direkt aus dem aktuellen Spiel raus auf die Notizfunktion oder den Browser zugreifen kann is schon ziemlich genial.
http://www.futurezone.at/stories/1665397/
eben das hands on von futurezone gelesen, und da sprang mir dieser absatz ins auge:
auch sehr interessant
eben das hands on von futurezone gelesen, und da sprang mir dieser absatz ins auge:
frei erfunden und gelogen? oder hat schon jemand davon gelesen?Laut Nintendo wird es möglich sein die meisten DS- und DSi-Spiele am 3DS zu spielen. Wie diese dann aussehen werden, bzw. ob für diese auch ein 3D-Effekt berechnet wird, hat Nintendo nicht gezeigt.
auch sehr interessant
der rest is eher gemecker... aber gut, was will man von ner playstation redaktion aus nem playstation land auch erwarten?Ebenfalls wird Street Fighter Download Play unterstützen. Haben zwei Spieler einen 3DS, aber nur einer Street Fighter, können sie trotzdem gegeneinander antreten. Allerdings ist der Nutzer ohne Spiel auf nur einen Charakter beschränkt. Haben zwei Nutzer die Mini-Version von Street Fighter von einem Spieler erhalten, können auch diese gegeneinander mit fix vorgegeben Kämpfern antreten – ganz ohne, dass einer der Beiden das Spiel besitzt.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
viewtopic.php?t=38131

Einige interessante Infos:
Der 3DS wird vermutlich KEIN Archievementsystem besitzen !!!
Zumindest könnte man das aus dieser Aussage herauslesen...
Ob das die richtige Entscheidung ist wage ich zu bezweifeln, aber notfalls muss man es wohl mit dem üblichen Stamp/Medalliensystemen IN den Spielen flicken :wink:
--------------------------------
Dann gibt es eine Aussage betreffend dem fehlenden eStore der bei EU launch noch nicht verfügbar ist:
ABER
wenn wir nach dieser Aussage gehen...
Bekommen die mehr Goodies als wir oder hat die Nintendoregionen Welt einfach einen komplett unterschiedlichen Zeitplan ? Wir werden es bald sehen...
[Quelle zu den Themen sind wie immer die Webninjas von GoNintendo]
Der 3DS wird vermutlich KEIN Archievementsystem besitzen !!!
Zumindest könnte man das aus dieser Aussage herauslesen...
Das diese Aussage mehr oder weniger nur als Untermauerung für die Entscheidung steht und nicht wirklich ernstzunehmen ist ist klar, aber da ich auch diesen Archievementwahn furchtbar finde, begrüße ich es (für mich) natürlich sehr... ALLERDINGS, und das ist nun ein Problem, (aus welchen Gründen auch immer) auf so ein System zu verzichten ist äußerst mutig wenn nicht sogar dumm, gibt es doch mehr als genügend Leute die ein Spiel heutzutage NURNOCH spielen wenn es Archievements besitzt."We're not opposed to Achievements. When they create their games, [Nintendo's designers] don't tell you how to play their game in order to achieve some kind of mythical reward. Basically, the way the games are designed is they're designed for you to explore the game yourself and have this sense of discovery. To that end, I think that when you look specifically at games from EAD [the group long led by Mario and Donkey Kong creator Shigeru Miyamoto] and a lot of other games that Nintendo has developed a well, there are things you can do in the game that will result in some sort of reward or unexpected surprise. In my mind, that really encourages the sense of exploration rather than the sense of 'If I do that, I'm going to get some sort of artificial point or score that's going to make me feel better that I got this.' And that, to me, is I think more compelling." - Nintendo's Bill Trinen
Ob das die richtige Entscheidung ist wage ich zu bezweifeln, aber notfalls muss man es wohl mit dem üblichen Stamp/Medalliensystemen IN den Spielen flicken :wink:
--------------------------------
Dann gibt es eine Aussage betreffend dem fehlenden eStore der bei EU launch noch nicht verfügbar ist:
Heißt also die Produktion des 3DS hat begonnen bevor die Software fertig war, kann diese aber zum Launch nachreichen... wenn das stimmt dann erledigt sich dieses Thema also von selbst.[...]Internet Browser and eStore will be included in the console's "initial firmware"... "updated on day one" [...]
ABER
wenn wir nach dieser Aussage gehen...
...dann könnte man vermuten das es bedeutet das US sogar länger darauf warten müssen, obwohl unser Launch sogar früher ist."Games and services offered by Nintendo can vary by region. Nintendo of America will release additional information about Nintendo eShop, including timing, content and pricing, at a later date." - Nintendo's Charlie Scibetta
Bekommen die mehr Goodies als wir oder hat die Nintendoregionen Welt einfach einen komplett unterschiedlichen Zeitplan ? Wir werden es bald sehen...
[Quelle zu den Themen sind wie immer die Webninjas von GoNintendo]