Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feralus
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread

Beitrag von Feralus »

Wizz hat geschrieben:Hmm... PMD oder DKCR? *gerade nicht entscheiden kann*
Momentan tendier ich zu DK aber eigentlich gefiel mir die Demo zu PMD trotz der eher mäßigen Reviews... =(

Worauf fiel eure Wahl bei der 4 für 3 Aktion? Die anderen 3 Titel bei mir sind LM2, FE:A und AC:NL.
Bei mir ists : LM2, FE:A (mit dem lim. DS) und CV:MoS .... ich stehe vor der gleichen Frage wie du, aber werde denke ich DK nehmen, da Pokemon, auch nach dem Dekay Let's Play was ich gucke einfach wirklich sehr sehr sehr kindisch ist, aber gerade daher irgendwie auch verdammt witzig.... denke das wird eine Spontane aus dem Bauch rauskommende Entscheidung sein :D :Häschen:
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@4 für 3:
MHU+LM2+FE:A =AC:NL

wobei ich FE:A wahrscheinlich noch ein zweites mal kaufen werde, da das Modul als "Geschenk" drauf ging >_> .... (registriert hab ichs für mich trotzdem ;P)

fehlt irgend einen der Sympathisanten hier noch ein Game für die Aktion und hat noch nicht FireEmblem?!?!

(anfang nächsten monats hol ichs mir wohl)

PS: die Abkürzungen sind allesamt geil :lol: ... was wohl ein aussenstehender hier rein interpretiert?!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Hehe ja da musste ich vorhin schon grinsen Levi :D
Mmhm MHU hats bei mir halt verkackt weils keinen direkten Online Modus hat, das find ich sehr schade :(
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich hole Monster Hunter vielleicht noch nach. Habe bloß Angst vor Langeweile beim Spielen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Bei mir sinds LM2, FE und Castlevania, geloaded wird dann AC. MH hab ich für die U und DK hab ich für die Wii, somit ist alles wichtige abgegrast.
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich drei Spiele aus der Liste schaffe und nur des Haben willens, möcht ich nicht nochmal Geld ausgeben (weil mich eigentlich keines der Spiele mehr so richtig interessiert).

Ich warte aber noch auf jeden Fall die E3 ab. Entweder es kommt noch ne andere Aktion oder ich hab doch noch Bock auf Donkey Kong (das ich schon für die Wii hab) etc.

Falls du (oder auch jemand anderer) aber bis ca. 20 Juni noch keinen Code bekommen hast, schreib nochmal hier rein. Dann hab ich mich sicher entschieden ob ich an der Aktion teilnehme oder nicht und bevor sie verfallen, schenk ich ihn lieber her.
Hab noch Luigi's Mansion im Repertoir, was du noch nicht hast.

Wie gesagt, kein Versprechen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

luigis mansion hätte ich auch und ich nehm daran garantiert nicht teil.
Bild
thoxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thoxx »

Hi,

ich hab mir gestern einen 3DS XL geholt und hätte mal paar Fragen:

Ich hab mir den 3DS XL im Monster Hunter 3 Ultimate Bundle gekauft, das Spiel war also entsprechend vorinstalliert. Was mach ich denn, wenn ich das Spiel mal ausversehen lösche, ist das direkt mit meinem 3DS verknüpft und der eShop erkennt das dann?
Ich hätte jetzt gedacht, dass dem Bundle vielleicht noch ein Downloadcode oder so beiliegt, aber in der Verpackung waren lediglich 2 rote Kärtchen um die Sachen bei Club Nintendo zu registrieren. Meine Freundin meint, die kennt sie von der Wii und die sind lediglich dafür da, um sich bei seinem Club Nintendo Account die Sterne gutschreiben zu lassen. Was ist denn da jetzt korrekt?

Und bezüglich Club Nintendo gleich noch eine Frage:
Ich hab gleich noch für meine Freundin und mich Pokemon Schwarz 2 und Weiß 2 geholt. In beiden Spielen steht im Hüllencover innen, dass man durch Kauf des Spiels jetzt Club Nintendo-Mitglied werden kann und man nur den PIN-Code der Club Nintendo Karte registrieren braucht. Allerdings lag keinem von beiden Spielen eine Karte mit PIN-Code bei. Warum steht das dann da drin?

Schon mal Danke im voraus ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

thoxx hat geschrieben:....
jap, ist direkt mit den 3DS Verknüpft. Wie alle Shop-Sachen die du noch zukünftig kaufst.

@PKMN: von wo hast du die Spiele?
Bild
thoxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thoxx »

Levi hat geschrieben:
thoxx hat geschrieben:....
jap, ist direkt mit den 3DS Verknüpft. Wie alle Shop-Sachen die du noch zukünftig kaufst.

@PKMN: von wo hast du die Spiele?
Das ging aber schnell, vielen Dank :)

Die beiden Games hab ich von hier und hier.

Wird also zwar durch die Gameline GmbH verkauft, aber durch Amazon versandt und ist auch beides Neuware. Würde ich soweit also schon mal als seriös einstufen. Aber vermutlich sollte ich doch mal den Händler kontaktieren...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

guck dir mal die schmale seite der box an (spine). da müsste unten rechts ein kleines farbiges dreieck sein.
welche farbe hat das?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
thoxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thoxx »

E-G hat geschrieben:guck dir mal die schmale seite der box an (spine). da müsste unten rechts ein kleines farbiges dreieck sein.
welche farbe hat das?
Ich hab auf die schnelle nur die Box von Weiß 2 zur Hand, da ist das kleine Dreieck braun.
Was hat das denn zu sagen?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ist ein Ländercode:
http://segaretro.org/Nintendo_of_Europe ... _Triangles

Scheinst eine Version für Australien zu haben?...
Keine Ahnung.

Sollten in der Regel eigentlich eher blau oder grün (UK) sein.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

thoxx hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:guck dir mal die schmale seite der box an (spine). da müsste unten rechts ein kleines farbiges dreieck sein.
welche farbe hat das?
Ich hab auf die schnelle nur die Box von Weiß 2 zur Hand, da ist das kleine Dreieck braun.
Was hat das denn zu sagen?
österreich version = kein code
das bedeutet es
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

thoxx hat geschrieben:Wird also zwar durch die Gameline GmbH verkauft, aber durch Amazon versandt und ist auch beides Neuware. Würde ich soweit also schon mal als seriös einstufen. Aber vermutlich sollte ich doch mal den Händler kontaktieren...
Drauf geachtet ob sie mit "Nintendo-Siegel" eingeschweißt waren, hast du nicht zufällig? ... wäre nicht der erste Marketplace-Händler der "Neuware" verkauft, die aber nicht neu ist.
(mir jetzt schon häufiger passiert, warum ich eigentlich wenn dann auf direkt von Amazon.de bestehe, wenn ich bestelle)

aber ansonsten die Idee mit der ÖssiVersion XD ... *ninjaed*

(aber gut zu wissen, woran man das erkennt :D)
Bild
Antworten