in der schweiz kümmert sich meines wissens nach auch die firma stadlbauer um den nintendo support. aber irgendwie machen die bei uns nur technischen support und sonst nichts. deshalb hatten wir auch keine pokemon events mehr in österreich seit gen 1... bis auf das eine von einer spielzeitschrift.
@windchen: deutschland ist scheiße, da wohnen so viele menschen
Das schon, aber die militärische Stärke ist größer. Deshallb traut sich Nintendo auch nicht ein Angebot auszulassen. In österreich sind es jetzt vielleicht 2 Scharfschützen und 1 Panzer. Also nicht genügend Druckmittel. Sobald Nordkorea nachgerüßtet hat, verlagern sie NoE nach Asien.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
warum überhaupt noch auf das halb besoffene gefasel von dem queef eingehen?
situation is so:
in österreich ist seit immer, noch bevor es NoE gab stadlbauer für den vertrieb verantwortlich. die haben sich da wohl zu nes zeiten nen vertrag gesichert und den immer laufend erweitert (und wollen den wohl auch nicht abgeben erstmal)
die gleiche situation herschte in vielen andern staaten in europa ebenfalls. russland, schweiz etc. nun scheint es aber so, als wäre noe drum bemüht die splitter zu sammeln und alles unter einen hut zu bringen - russland schon länger, schweiz wurde jetzt erst vorn paar monaten übernommen.
österreich is früher oder später bestimmt auch dran. fragt sich nur wann. (wenn man sich so ansieht was stadlbauer noch so vertreibt glaub ich nicht dass die die lizenz allzubald abgeben werden wollen...)
das haben sie in der schweiz aber sicher auch nicht. vielleicht müssen wir ja auch einfach nur warten bis der momentane vertrag abgelaufen ist. wird wahrscheinlich nicht am gleichen tag sein wie in der schweiz. würd ich zumindest ein wenig unrealistisch finden.
Im Online-zeitalter lässt sich sowas ja auch noch wesentlich besser zentralisiert managen, dabei Geld sparen und trotzdem den Support erhöhen.
Naja, mal sehen.
mach ich doch eh. jedes mal wenn ich einen deiner posts lese muss ich dafür ne halbe stunde heulen, wenn auch nicht sofort. das ist übrigens auch der grund warum meine posts pro tag rate in den keller rasselt, weshalb mich auch levi bald überholen wird.
JesusOfCool hat geschrieben:mach ich doch eh. jedes mal wenn ich einen deiner posts lese muss ich dafür ne halbe stunde heulen, wenn auch nicht sofort. das ist übrigens auch der grund warum meine posts pro tag rate in den keller rasselt, weshalb mich auch levi bald überholen wird.
Ich verstehe kein Wort. Wo ist da die Pointe. Und was hat es mit deinem 4players Score am Hut? Und Levi's Aktivität hier ist keine würdige Messlatte wenn du mich fragst. Das wäre dann ich. Denn bei mir kommt trotz weniger einzelner Inhalte, ein deutlich höherer Informationsgehalt raus.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Ich wünschte man könnte bei den VC Titeln die Steuern selbst einstellen. =(
Um zB bei den Oracle Zeldas den Startknopf auf X zu legen...
Bei Select und Y haben sie es doch auch hinbekommen, wer kam auf die blöde Idee stattdessen diesen nutzlosen Krempel auf X zu werfen? ~.~
Egal es sind trotzdem immernoch sehr schöne Spiele die gut gealtert sind. Und es hat sich noch verdammt viel von damals eingeprägt, hab ja beide schon mal durch.
Wizz hat geschrieben:Ich wünschte man könnte bei den VC Titeln die Steuern selbst einstellen. =(
Um zB bei den Oracle Zeldas den Startknopf auf X zu legen...
Bei Select und Y haben sie es doch auch hinbekommen, wer kam auf die blöde Idee stattdessen diesen nutzlosen Krempel auf X zu werfen? ~.~
Egal es sind trotzdem immernoch sehr schöne Spiele die gut gealtert sind. Und es hat sich noch verdammt viel von damals eingeprägt, hab ja beide schon mal durch.
kann man nicht? bist du sicher?
bei der wiiu vc kannst jeden button nach belieben einstellen.
hab allerdings auch kein wirkliches 3ds vc spiel