)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Die Gespräche bei Fire Emblem sind aber insgesamt sehr anziehend, ganz besonders die, die man auf dem schlachtfeld stattfinden lassen kann. Das liegt daran das man schnell eine Beziehung zu vielen Getreuen aufbaut und schon liegt ein Zauber in der Luft, wo man sich nicht sattsehen kann. Man möchte immer mehr Details über sie erfahren und wie sie über ihr Gegenüber wohl denken mögen. Hier ist besonders reizend das es nicht einfach über einen Klick geschieht, sonderrn sie viele Runden Seite an Seite kämpfen müssen, damit sie offen aufeinander zugehen.
Nach dem ersten Spieldurchlauf stehen einem dann alle Unterhaltungen, die man "freigespielt" hat offen und kann sie sich noch einmal ansehen. Du siehst selbst das das ganze System auf diesem Grundfesten gebaut wurde und keine Sorge der Gesprächsverlauf geschieht auf einem Hohen Niveau, also in der Regel wirst du wohl kaum wegklicken.
Hier hast du nicht verstanden was ich meinte so wie das klingt
oder ich habs bei dir nicht verstanden
Wenn das geschriebene vertont ist skippe ich gern, sofern man mir die möglichkeit gibt, da ich schneller lese als DIE sprechen
Wenn ich nur lesen muss, dann umso besser, da ich in meiner - schnellen geschwindigkeit, alles lesen kann.
zum Thema Schwierigkeitsgrad: schwer zu sagen.... wahrscheinlich der in der mitte (weiß nicht mehr wie der heißt)