Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal
jo ich hab die jetzt auch gesehen. die sagt einem sogar beides auf ein mal.
Die eine im Obeservatorium sagt es dir nicht, die hab ich auch davor schon gesehen.
hab jetzt die postbotenmütze... die quest da weitermachen kann man aber nicht wenn man erst beim 2. tempel ist oder?
Die eine im Obeservatorium sagt es dir nicht, die hab ich auch davor schon gesehen.
hab jetzt die postbotenmütze... die quest da weitermachen kann man aber nicht wenn man erst beim 2. tempel ist oder?
Also, mir wollten beide diesen tollen Tip aufzwingen ^^ Die kommen damit halt auch erst an, wenn du ihnen deine Okarina zeigstSanic Hegehog hat geschrieben:jo ich hab die jetzt auch gesehen. die sagt einem sogar beides auf ein mal.
Endlich die Hasenohren
Die wichtigste Maske im Spiel
Die wichtigste Maske im Spiel
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
Also mit dem Zeit beschleunigen und verlangsamen ist so wie ich oben beschrieben habe, das wäre dann
Und @ Kindra
Feuerpfeile ziehen doch was von der Magieleiste ab.
Ach ja... und der Zora- Link schwimmt scheiße xD
Spoiler
Show
yy LL RR und R L y R L y
Feuerpfeile ziehen doch was von der Magieleiste ab.
Ach ja... und der Zora- Link schwimmt scheiße xD
Achso ja, hab ich falsch gelesen xD
Aber hat man ja noch nie Probleme mit Magie gehabt ^^
Das Schwimmen mit dem Zora war doch früher auch nicht so scheiße gemacht o.O
Aber hat man ja noch nie Probleme mit Magie gehabt ^^
Das Schwimmen mit dem Zora war doch früher auch nicht so scheiße gemacht o.O
Zuletzt geändert von Wer weiß am 15.02.2015 13:23, insgesamt 2-mal geändert.
Die Augen find ich auch komisch xDkindra_riegel hat geschrieben: Besonders loben möchte ich btw den 3. Boss. Da haben sie aus einem langweiligen kack Boss echt einen sehr sehr guten Unterwasser-Boss gemacht. Coole Idee und für Kenner des Originals auch eine völlig neue Erfahrung. Das einzige Manko teilen sich ja alle Bosse: Ein riesengroßes "Greif mich jetzt hier an"-Auge lol ...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich hab jetzt übrigens das schwert
sieht ziemlich cool aus.^^
sieht ziemlich cool aus.^^
Da bin ich gerade dabei xD
Aber erst mal noch vor dem Morgen ^^
edit: zumal man ja eigentlich auch selber herausfinden kann, wie man die Bosse besiegt...
Aber erst mal noch vor dem Morgen
Spoiler
Show
Die Kühe retten
edit: zumal man ja eigentlich auch selber herausfinden kann, wie man die Bosse besiegt...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
bei MM bin ich im nachhinein sogar ganz froh dass die bosse nicht megalang sind(eben weil man sie öfter machen muss). Aber grundsätzlich wünsch ich mir "epischere" Bosskämpfe - TP hat das ja in Ansätzen mal gezeigt ab und zu.
Grundsätzlich finde ich aber dass die Befürchtung von allen hier, dass das Spiel verweichlicht wurde überhaupt nicht zutrifft.
Das Bombertagebuch trägt ja meistens erst die Sachen ein, wenn man sie schonmal gemacht hat(was dann bei Questketten hilft wenn man sie nochmal machen muss) und gibt einen eigentlich nie die Lösung.
Grundsätzlich finde ich aber dass die Befürchtung von allen hier, dass das Spiel verweichlicht wurde überhaupt nicht zutrifft.
Das Bombertagebuch trägt ja meistens erst die Sachen ein, wenn man sie schonmal gemacht hat(was dann bei Questketten hilft wenn man sie nochmal machen muss) und gibt einen eigentlich nie die Lösung.
Tut euch selbst einen gefallen:
Bei dem Dieb, der der alten Dame in der ersten Nacht die Tasche klaut:
Holy Shit, war das schon immer so. Extrem geil und extra schwarz
Bei dem Dieb, der der alten Dame in der ersten Nacht die Tasche klaut:
Spoiler
Show
Schießt mit einem Pfeil auf den Dieb.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt die Milchmaske, von den Sidequests her ist es echt mit großem Abstand das beste Zelda. Jede Figur erzählt irgendeine kleine Geschichte auch über die 3 Tage hinweg - die sollten bei Zelda U eine Mischung aus den Dungeons von OoT und TP und den Sidequests von MM machen
Die haben auch bei den Herzteilen was geändert,
Spoiler
Show
früher hat man doch im Sumpf bei der Rundfahrt eins bekommen(wo man die Zielscheiben, die die Hexe trägt abschießen muss) und jetzt bekommt man eine Flasche
Herzteile sind was für Weicheier. Wir brauchen nur Flaschen. Flaschen sind alles.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Sind jemanden schon die Zettel an der Wand bei dem Anglerspiel aufgefallen?
Bestimmt bekommt man auch noch ein Herzteil, wenn man einen bestimmten Fisch fängt.
Bestimmt bekommt man auch noch ein Herzteil, wenn man einen bestimmten Fisch fängt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich hasse angeln...