Fire Emblem Fates

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem Fates

Beitrag von E-G »

danke

die Seite selbst is irgendwie auch ganz anders... voll beschissen, und das Design is auch noch so wie vor 5 Jahren. kp warum es das Unternehmen nicht schafft die Deutsche und die Österreichische gleichzeitig zu managen. Dachte wir haben sowas wie Globalisierung. (das gleiche trifft auch auf Media Markt zu)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Wenn mit meiner Saturnbestellung alles klappt, hätte ich auch eine SE abzugeben, just sayin'

Da die aber (zumindest in Deutschland) noch verfügbar sind, scheinen die hier wohl doch nicht so rar wie erwartet zu werden. Mal schauen.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, der Mediamarkt und Saturn Onlineshop greifen 1:1 auf dieselbe Datenbank zu, glaub ich.

Keine AHnung warum sie diesmal so lahm sind.
Bei Xenoblade X und Project Zero waren sie recht schnell mit dabei.

Ich hoff einfach nur, dass mich Thalia bei der Bestellung nicht verarscht....ich will mich damit nicht mehr weiter befassen.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Uff, ich fahre derzeit sehr viel mit dem Zug - gerade jetzt wäre das 3er-FE-Fates Pack seeeeehr genial D-:
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

NEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN, man kann die SE schon vorbestellen und ich Idiot habe verpennt -.- Diese verdammten Reseller, ich hoffe ich kriege noch eine. Falls ich wie durch ein Wunder noch an eine zweite kommen sollte, werde ich Sie hier zu verfügung stellen.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Braver hat geschrieben:NEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN, man kann die SE schon vorbestellen und ich Idiot habe verpennt -.- Diese verdammten Reseller, ich hoffe ich kriege noch eine. Falls ich wie durch ein Wunder noch an eine zweite kommen sollte, werde ich Sie hier zu verfügung stellen.
Also ich habe den Eindruck, hier haben genug Leute mehr als eine Edition vorbestellt (mich eingeschlossen), als das dir zur Not ausgeholfen wird :)
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Hab heute zwei Editionen von der Homepage von Media Markt vorbestellt, hoffe nur das Sie es nicht verbocken :?
Trotzdem vielen Dank für die Info, für den Fall der Fälle weiß ich dann schon mal Bescheid :)
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Kann man bei Saturn oder Media Markt die Bestellungen eigentlich auch stornieren, wenn sie schon im Markt sind und man eine Abholbescheinigung hat?
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Folgendes steht immer in der Email Benachrichtigung von Saturn:

Erfolgt die Abholung nicht innerhalb der nächsten 14 Tage, treten wir vom Kaufvertrag zurück und Ihr Anspruch auf Übergabe der Ware erlischt. Selbstverständlich erhalten Sie in diesem Fall eine Gutschrift des Rechnungsbetrages. Für die Rückzahlung verwenden wir den Zahlungsweg, welchen Sie bei Ihrer Bestellung genutzt haben.
Bild
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

An was ähnliches kann ich mich auch erinnern, wahrscheinlich wird's wohl so sein, danke.

Dann geselle ich mich mal auch in die Riege derer, die doppelt bestellt haben und bei Erfolg und Interesse einem anderen Fireemblemianer aushelfen würden ;)
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Euch Doppelt-Besteller ist hoffentlich klar das auch ihr an der Verknappung der Special-Editions schuld seid, einmal ganz davon abgesehen das Nintendo nicht genügend davon herstellt.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Wir sichern uns also ab und bieten an doppelte Kopien anderen Fans, die weniger Glück hatten, ohne Eigenprofit weiterzugeben und wir sind Schuld? Tell me more.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Naja, wenn nicht jeder Nintendo Fan panisch 2 oder 3 bestellen würden, wären evtl. auch länger welche verfügbar ;)
Hab mir das auch schon gedacht.

Dann widerum ist mir das lieber so, als wenn die Reseller mehr Zeit haben Exemplare abzugreifen.
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Eben, die Anzahl unser aller Bonusexemplare ist immernoch geringer als die der Arschloch-Reseller, die sich erstmal sofort einen dutzend abgreifen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Das würde ich nicht mit Sicherheit behaupten wollen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Anzahl solcher Reseller in Relation zu den Fans ein gutes Stück geringer ist.
Und dann ist der Effekt von zigtausenden Nintendo-Fans die doppelt bestellen eben evtl. doch deutlicher spürbar als ein paar hundert Reseller die gleich ne größere Menge bestellen um sich zu bereichern.

Schwer zu sagen.
Aber wie gesagt, solange die Doppelbesteller dann eine Version zum Einkaufspreis weitergeben, ist ja alles in Butter.
Antworten