Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Peeta83
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread

Beitrag von Peeta83 »

also scheinbar gehts ab dem 6. mal nur noch wenn man ein gerät einschickt, reparieren lässt und die technikdas konto entsprechend "verknüpft" so die antwort von nintendo.. schade.. heißt man darf sich nicht mal mehr eben nen neues bundel oder so kaufen....
Bild

NintendoID: Peeta83
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Hast du den viel was du transferieren möchtest? Nur um mir einen überblick zu verschaffen über die ausmaße eines ähm Verlusts.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Scary6702 hat geschrieben:also scheinbar gehts ab dem 6. mal nur noch wenn man ein gerät einschickt, reparieren lässt und die technikdas konto entsprechend "verknüpft" so die antwort von nintendo.. schade.. heißt man darf sich nicht mal mehr eben nen neues bundel oder so kaufen....
natürlich darfst du das ... aber nicht gerade 6 mal innerhalb von ein paar Jahren Oo ... (was ich ehrlichgesagt immernoch merkwürdig finde um ehrlich zu sein. )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chigai hat geschrieben:Ich habe einfach mal aus Jux in der Straßenbahn bei jeder Haltestelle am 3DS den Suchlauf gestartet und war überrascht über nicht wenige ohne Passwort geschützte WLan-Zugänge, wie auch über die offiziellen offene Telekom-Hotspots. Gelegenheiten gab's genug, nur hat man viel zu wenige Speicherplätze und möchte nicht die gespeicherten Zugänge von Daheim, von Freunden und Verwandten bei jedem Besuch neu einrichten müssen, wegen Überschreibung. -_-
Muss man sich bei den offiziellen Nintendo-Hotspots seperat anmelden? ... ich dachte der wählt sich dort einfach per streetpass ein? Oo ... (ich hatte es selbst noch nicht ausprobiert)
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

chigai meinte damit private WLAN netze die leute bei sich zuhause haben.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Aso ... .... böser chigai ... man wählt sich nicht in offene private Netze ein :P ...

(erst nach dem ersten Kaffe versuchen zu verstehen)
Bild
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Wie lassen sich eigentlich super Mario ds und Zedla OOT 3d auf dem 3DS steuern? Ist die Steuerung genauso fummelig wie bei Monster hunter? Danke schon mal für die Antworten.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Anla'Shok hat geschrieben:Wie lassen sich eigentlich super Mario ds und Zedla OOT 3d auf dem 3DS steuern? Ist die Steuerung genauso fummelig wie bei Monster hunter? Danke schon mal für die Antworten.
fumelig? oO
die is doch nur "fummelig" bei mh weil sie auch aufn zweiten stick ausgelegt is, das is kein anderes 3ds spiel, dementsprechend sollte sich nichts fummelig steuern.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Anla'Shok hat geschrieben:Wie lassen sich eigentlich super Mario ds und Zedla OOT 3d auf dem 3DS steuern? Ist die Steuerung genauso fummelig wie bei Monster hunter? Danke schon mal für die Antworten.
:lol: mein lieber shok.....alles steuert sich besser als Monster Hunter auf dem 3ds. Mario kann manchmal schwierig sein wegen der Kamera. Vermasselte sprünge sind an der tagesordnung.

Und e-g belügt sich wieder selbst.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Super, dann wird eins davon morgen gekauft werden.
Peeta83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peeta83 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Hast du den viel was du transferieren möchtest? Nur um mir einen überblick zu verschaffen über die ausmaße eines ähm Verlusts.

sorry für die späte antwort..
es geht ja nicht um die menge an sich.. sondern in erster linie die eshop konto verknüpfung. weil man ja dann wenn das limit verbraucht ist zwangsweise ein neues eshop konto nutzen muss und eben auf seine käufe keinen zugriff mehr hat.

bei mir ist es in der tat so, dass ich teils seit dem ur 3ds einige probleme hatte, dass binnen weniger monate 3 neue konsolen im spiel waren. hinzu kam dann das eine oder andere bundel und dann natürlich der wechsel zum 3ds xl...also ich hab jetzt, seit dem der 3ds generell draußen ist locker meine 5. konsole aktuelle. und das sind ja nun einige jahre bereits.
Bild

NintendoID: Peeta83
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nicht mal 2 1/2... Im Durchschnitt weniger als 6 Monate. Wie gesagt... Kundensupport sollte bei solchen extrem Fällen hilfreich sein

Ps @ Steuerung: das was eg schrieb: für mohun wurde das circlepad erfunden (wirklich) glücklicherweise hat es sich echt nicht durchgesetzt, so dass man jetzt kaum noch jemanden nach nen integrierten zweiten stick schreien hört, der selbst mit dem 3ds spielt.
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:Ps @ Steuerung: das was eg schrieb: für mohun wurde das circlepad erfunden (wirklich) glücklicherweise hat es sich echt nicht durchgesetzt, so dass man jetzt kaum noch jemanden nach nen integrierten zweiten stick schreien hört, der selbst mit dem 3ds spielt.
Jetzt wo du es sagst.....das geschieht wircklich nicht mehr.

Phlegmator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phlegmator »

E-G hat geschrieben:fumelig? oO
die is doch nur "fummelig" bei mh weil sie auch aufn zweiten stick ausgelegt is, das is kein anderes 3ds spiel, dementsprechend sollte sich nichts fummelig steuern.
Nee, also da muss ich mal widersprechen! Für mich ist das Musterbeispiel für eine fummelige Steuerung auf dem 3DS Metal Gear Solid-Snake Eater. Ich hab davon zugegebenermaßen nur die Demo gespielt, aber das war schlimm genug. Mit Circle Pad sicherlich alles super, aber ohne...das geht gar nicht. Zielen mit den ABXY-Tasten...

Monster Hunter ist ein bisschen fummelig, geht aber mit etwas Eingewöhnungszeit. Aber Mario und Zelda sind, was das angeht, ziemlich rund.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

woot? ein spiel dass auf dual analog ausgelegt is steuert sich nicht so gut mit einem stick? shocking!
Spoiler
Show
metal gear solid is nunmal die große ausnahme weil auf ccp ausgelegt und ist neben monster hunter das einzige dass man mit cpp spielen sollte. re:re geht auch gut ohne. (nebenbei verwendet mgs 3d das selbe steuerungssetup wie die psp teile).
meine aussage bezieht sich auf 3ds spiele, und trifft da, bis auf mh vollkommen zu. (mgs is nunmal ein ps2 spiel wenn mans genau nimmt).
das nächste circlepad pro spiel wird wohl mh4. andere seh ich aber keine am horizont.
Zuletzt geändert von E-G am 29.07.2013 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten