The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
mst?
bei OoT ist es aber auch so, dass man gewisse dungeons zumindest teilweise gemacht haben muss um in anderen weiterzukommen.
bei OoT ist es aber auch so, dass man gewisse dungeons zumindest teilweise gemacht haben muss um in anderen weiterzukommen.
nopeJesusOfCool hat geschrieben:mst?
MST - Medallions, Stones, Trials
http://zeldaspeedruns.com/oot/routes/me ... es-trials-Medallions/Stones/Trials run (MST, also known as No-Major Skips or NMS) requires the runner to collect all Medallions, Spiritual Stones, and beat all of the Trials. Medallions and Spiritual Stones must be legitimately collected (blue warps). Timing starts when you select a new file and ends when you deliver the final blow to Ganon.
hier ein beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=mkYUmZb78ZA
die übliche reihenfolge für nen mst ist in etwa folgende:
Spoiler
Show
Jabu jabu
Erwachsen werden
Dodongos Höhle
Schattentempel
Waldtempel
Deku Baum
Wassertempel
Geister Tempel
Feuer Tempel
Ganondorf
Erwachsen werden
Dodongos Höhle
Schattentempel
Waldtempel
Deku Baum
Wassertempel
Geister Tempel
Feuer Tempel
Ganondorf
der run hier ist zwar schon relativ alt und überholt, is aber gut erklärt und kommentiert
http://ia601509.us.archive.org/27/items ... OfTime.mp4
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Die Sendung wurde mit Deutsche Post Brief versandt.
Spoiler
Show
Zuletzt geändert von Levi am 19.11.2013 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
deshalb geh ich am freitag in nen laden und kauf es
Was ist denn so schlimm daran wenn es per Brief verschickt wird?
Finde das persönlich viel besser, da es einfach im Briefkasten landet und man bei Abwesenheit nicht extra am nächsten tag in die Stadt fahren muss um das Päckchen zu holen..
Finde das persönlich viel besser, da es einfach im Briefkasten landet und man bei Abwesenheit nicht extra am nächsten tag in die Stadt fahren muss um das Päckchen zu holen..
Ich bestelle in die Packstation, da mein Briefkasten nicht "sicher" ist. (5 Parteienhaus mit gemeinsamen Einwurf)
zudem haben Postbriefe von Amazon bei mir die Eigenschafft, gerne mal bis zu ner ganzen Woche zu benötigen (komplett unabhängig ob Prime oder nicht Prime)
zudem haben Postbriefe von Amazon bei mir die Eigenschafft, gerne mal bis zu ner ganzen Woche zu benötigen (komplett unabhängig ob Prime oder nicht Prime)
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, meins ist auch von Amazon los.
Ist aber meistens immer am nächsten oder übernächsten Tag da.
Ist aber meistens immer am nächsten oder übernächsten Tag da.
3DS FC: 0748-2102-6265
Toll, jetzt werd ich beim spielen dauernd das Bild vor Augen haben..Levi hat geschrieben: wenn man so drüber nachdenkt .... :
"What has been seen, cannot be unseen." ^^
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wie gut, dass du es auch noch quotest...
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Hyrule ist beinahe identisch, Lorule ist neu. Man leert die Magieleiste durch den Einsatz von Gadgets und hat außerdem noch ein paar magische Stäbe. Zur Story sag ich nix, aber es spielt nach A Link to the Past :wink:Alex Roivas hat geschrieben:Ich hab mal ein paar Fragen zum neuen Zelda in Bezug auf aLttP.
Ich habe ja Bilder gesehen wo man Links Haus aus A Link to the Past sieht. Ist das auch immer noch Links Haus ? Und ist dort mehr zu machen als im Snes Spiel ?
Und gibts es Agahnim und Sahasralah ? Knüpft das Spiel zeitlich danach an oder spielt es nur im aLttP Universum aber mal wieder für sich allein genommen ?
Wie weit paßt die Oberfläche zum Original Game ? Wieviele baulichen Ähnlichkeiten gibt es ? Kann man auch wieder Magie Angriffe machen ?
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
Natürlich. Ich geh nur sicher, dass auch alle mitleidenJesusOfCool hat geschrieben:wie gut, dass du es auch noch quotest...
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
das unfassbare scheint geschehen zu sein O_o ... zwei Päckchen in der Packstation .... Ficken ... nun wird der Arbeitstag noch unausstehlicher
Auch bei mir in der Post gewesen. Sogar mit Wendecover, schick. Und ohne jegliche Anleitung in Papierform. Ich zock dann mal....
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*beißender Neid*
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
vielleicht sollt ich ja gleich heute mal schauen ob ich es irgendwo schon bekommen kann.