![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Klar ergibt das Sinn, nicht umsonst findet man bei Ebay jede menge Ds Geräte mit defekten Klapp Mechanismus oder zerkratzten Displays. Wie willst denn einen Kratzer in das display des 2ds machen ausser durch nen spitzen gegenstand?E-G hat geschrieben:wobei du den ur 3ds mit teilen aus dem lieferumfang modifizieren kannst so dass das nicht passiert.
dass jemand "unklappbar" gegenüber klappbar aus schutzgründen vorzieht is mir eigentlich unverständlich. das macht nichtmal objektiv betrachtet sinn
Klar kann ich verstehen. Ich hab bei meinem Game Gear damals durch zu festes drücken das Steuerkreuz innen gebrochen so das ich bei jedem Spiel nur noch nach links laufen konnte. Seitdem trau ich den Teilen nicht, obwohl das völliger Unsinn ist und normalerweise nie vorkommen sollte.Wizz hat geschrieben:Ich würde ehrlich gesagt ein klappbares Gerät auch immer vorziehen.
Das liegt aber auch an meinen Erfahrungen mit dem GBA, wo mir zwei oder dreimal der Bildschirm gebrochen ist bis dann glücklicherweise der GBA SP auf den Markt kam - welcher immernoch funktioniert.
Natürlich hat der 3DS einen wesentlich wiederstandsfähigen Bildschirm als der GBA.
Es ist eigentlich unsinnig mir immer gerade das in Erinnerung zu rufen, da ich mit dem GB/C und meinem Game Gear nie Probleme hatte... aber ein gebranntes Kind scheut eben das Feuer. =P
Nightfire123456 hat geschrieben:Klar ergibt das Sinn, nicht umsonst findet man bei Ebay jede menge Ds Geräte mit defekten Klapp Mechanismus oder zerkratzten Displays. Wie willst denn einen Kratzer in das display des 2ds machen ausser durch nen spitzen gegenstand?E-G hat geschrieben:wobei du den ur 3ds mit teilen aus dem lieferumfang modifizieren kannst so dass das nicht passiert.
dass jemand "unklappbar" gegenüber klappbar aus schutzgründen vorzieht is mir eigentlich unverständlich. das macht nichtmal objektiv betrachtet sinn
Für mich wäre er allerdings nichts, nicht nur das er viel zu hässlich und klobig aussieht ich mag auch das zuklappen des Gerätes um in den Stand bye modus zu kommen.
Hab gerade erst einen neuen 3ds xl bekommen und meinen DSi verkauft und bin gerade voll happy mit dem Teil.
Und zu Mario 3d land: Ich finde den 3d effekt dort schon Sinnvoll, venn man mit der nach oben Taste in diesen Tiefen Modus schalten sind viele Sprünge viel einfach zu meistern. Sonst schalte ich ihn allerdings aus. Ich finde das der Effekt schon sehr anstrengend ist. Da fühle ich mich nach einer Stunde zocken als hätte ich den ganzen Tag nichts anderes gemacht.
Von mir aus hätten sie das 3D display auch weglassen können und lieber eins mit einer höheren Auflösung verwenden sollen
Ohne 3ds hatte ich hier ja auch nichts zu suchen ^^)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Nightfire123456 hat geschrieben:Klar ergibt das Sinn, nicht umsonst findet man bei Ebay jede menge Ds Geräte mit defekten Klapp Mechanismus oder zerkratzten Displays. Wie willst denn einen Kratzer in das display des 2ds machen ausser durch nen spitzen gegenstand?E-G hat geschrieben:wobei du den ur 3ds mit teilen aus dem lieferumfang modifizieren kannst so dass das nicht passiert.
Für mich wäre er allerdings nichts, nicht nur das er viel zu hässlich und klobig aussieht ich mag auch das zuklappen des Gerätes um in den Stand bye modus zu kommen.
Hab gerade erst einen neuen 3ds xl bekommen und meinen DSi verkauft und bin gerade voll happy mit dem Teil.
Und zu Mario 3d land: Ich finde den 3d effekt dort schon Sinnvoll, venn man mit der nach oben Taste in diesen Tiefen Modus schalten sind viele Sprünge viel einfach zu meistern. Sonst schalte ich ihn allerdings aus. Ich finde das der Effekt schon sehr anstrengend ist. Da fühle ich mich nach einer Stunde zocken als hätte ich den ganzen Tag nichts anderes gemacht.
Von mir aus hätten sie das 3D display auch weglassen können und lieber eins mit einer höheren Auflösung verwenden sollen
Glückwunsch. Mir ist auch aufgefallen, das du hier normalerweise nie bist. Den ds halte ich immer noch für die qualitativ schlechteste Konsole wegen a der oberfläche und b dem anhängsel das beide Bildschirme verbindet und bereits früh zum wackeln führt bis irgendwann zum Bruch.
Beim 3ds gibt es das auch, aber nur bis zu einem geringen Gradwinkel und das bleibt dann dort. Beim Xl ist es dann schon gar nicht mehr zu spüren. Aber bei beiden Konsolen glaube ich nicht mich erinnern zu können, das etwas durch eines zuklappen zerkratzt wurde. Das muss ein Gerücht sein.
der 3d effekt ist dir noch nicht ins Auge gegangen. Du brauchst mehr Zeit. Außerdem gibt es bessere Spiele, die sich dieses Features annehmen. Mein Favorit: Kid Icarus: Uprising.
Jop, aber ohne Erfolg.E-G hat geschrieben:nie von dem problem gehört... sehr seltsam. schonmal google bemüht um zu sehen ob jemand ähnliches problem hat?
Deinen Usernamen musst Du Dir hier verdienen - einwandfreier Leumund und 300+ Beiträge sind Grundvoraussetzung.USERNAME_2655046 hat geschrieben:Und ist es hier im Forum normal, das statt meinem Usernamen ein schöner Titel wie "USERNAME_2655046" bei mir dransteht?