Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread

Beitrag von E-G »

als für dieses Jahr erscheinen zumindest noch Iron Fall und möglicherweise MH4 die das CPP nutzen.
Ansonsten gibts nochn paar Spiele die es bei uns noch nicht gibt die es unterstützen würden. Glaub Ex-Trooper ebenso.

Wenn ich mich richtig erinnere hatte die MH3GU gratis aktion auch nen xl vorausgesetz. also wer weiß...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Nihil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nihil »

JesusOfCool hat geschrieben:code of princess gibts aber nur im eshop
die mario&luigi spiele sind rpgs. ich fands ganz gut, aber es dauert, wie auch die vorgänger, ein klein wenig zu lang.
tales of the abyss ist vom kampfsystem her wesentlich flotter und freier als das von ToS und das spiel selbst in ein wenig nerdiger find ich.
E-G hat geschrieben:Ich glaub die Hoffnung kannst du begraben...
Das Layton Crossover kommt zwar Retail, aber das is schließlich auch von nintendo gepublished. AA5 wird bestimmt nicht mehr retail nachgereicht, dafür is der zug bereits vor monaten abgefahren.
Danke für die vielen Antworten eurerseits.

Ich hab' jetzt erstmal mir eine grobe to buy Liste erstellt und fang mal mit Tales of Abyss an(,weil das gerade für 29,99 € :roll: ) und werde mir danach mal Virtues Last Reward bzw davor 999 gönnen. :mrgreen:

Da hier die Community doch ganz nett zu sein scheint, würde ich hier eigentlich doch ganz aktiv werden, aber jeder Mod/Admin/4P-Sklave hat noch nicht auf meine Problematik zwecks Usernamen reagiert. Ist das hier normal, dass man so geschätzt wird?
Irgendeine Idee was man tun könnte ? Account löschen und neu anmelden?
Usernamen ändern habe ich bereits versucht..
Bild
TheBadGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBadGuy »

Hmm ja also Shooter wollte ich eh nicht so kaufen, bin eher der Rollenspieltyp, brauche dann das CPP wohl eher nicht oder?
Super Mario Land 3D ist mir nicht so wichtig, eher das Flemmi ärgert mich dann, gibt ja keinen Weg mehr daran zu kommen (die Frage ist, wie wichtig es wirklich ist). Ich habe mir schon mal überlegt was ich mir dann an Games fürs erste kaufen würde:
Ocarina of Time 3DS
Tales of the Abyss
Pokemon X

Danach würde ich mal schauen, das ist ja alles kein Problem ohne CPP oder?
Wenn es doch nur nen 2DS XL gäbe, dann würde ich nciht so lange überlegen. Diese schönen großen Bildschirme sind immer noch verlockend

Aber trotzdem für eure Antworten, das war schon sehr hilfreich
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

TheBadGuy hat geschrieben:Hmm ja also Shooter wollte ich eh nicht so kaufen, bin eher der Rollenspieltyp, brauche dann das CPP wohl eher nicht oder?
Super Mario Land 3D ist mir nicht so wichtig, eher das Flemmi ärgert mich dann, gibt ja keinen Weg mehr daran zu kommen (die Frage ist, wie wichtig es wirklich ist). Ich habe mir schon mal überlegt was ich mir dann an Games fürs erste kaufen würde:
Ocarina of Time 3DS
Tales of the Abyss
Pokemon X

Danach würde ich mal schauen, das ist ja alles kein Problem ohne CPP oder?
Wenn es doch nur nen 2DS XL gäbe, dann würde ich nciht so lange überlegen. Diese schönen großen Bildschirme sind immer noch verlockend

Aber trotzdem für eure Antworten, das war schon sehr hilfreich
Ohh ja hol dir unbedingt Pokemon, der neue Teil ist so so gut und der erste Vertreter, den ich für mich als ausgezeichnet bezeichnen würde mit den ganzen zig Möglichkeiten sich nur mit einem Pokemon zu beschäftigen.

Statt Ocarina hol dir lieber das neue Zelda. Ich weiß schon, bei dir wird ersteres auch die Nostalgie sein und du kannst es ja nachher noch immer kaufen.

Ansonsten empfehle ich die Kid Icarus Uprising (mein 3ds Highlight)((lass dich nicht von den wertungen in die Irre führen, alles LÜÜÜgner) Und als rollenspielhaber Fire emblem, allerdings ist es nur das subgenre dort und es zeichnet sich auch durch knallharte Strategie und schöner aber nicht überstrapazierter Chrakaterpflege mit vielen Kämpfern aus.

Leider konnten mich allgemein Mario spiele nich so gut fesseln, leider auch luigis mansion nicht. Mario kart einen guten Monat, aber sie waren in dem sinne spielbar und um die lücke zu stopfen. Jetzt ja nicht mehr nötig.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
TheBadGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBadGuy »

So habe jetzt beim 2 DS zugeschlagen. Mario Kart auch gleich wieder verkauft für 23 €, also alles in allem für die Konsole nur 86 € bezahlt :D
Habe mir jetzt Tales of the Abyss und Star Fox 64 3D gekauft. Waren beide zusammen bei Spielegrotte für 48 €. Das reicht für den Anfang, weil ich Pokemon mir dann später hole, Aktion ist vorbei, dann kann ich warten
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

USERNAME_2655046 hat geschrieben: Da hier die Community doch ganz nett zu sein scheint, würde ich hier eigentlich doch ganz aktiv werden, aber jeder Mod/Admin/4P-Sklave hat noch nicht auf meine Problematik zwecks Usernamen reagiert. Ist das hier normal, dass man so geschätzt wird?
Wenn du es schon mit einem Fragethread in "Anregungen und Kommentare" versucht hast, oder eine PN an einen Admin, versuch es mit einer Email an "info@4players.de". Hat zumindest mir bei meinem Problem mit Emailadresse geholfen. :winkhi:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

USERNAME_2655046 hat geschrieben: Da hier die Community doch ganz nett zu sein scheint, würde ich hier eigentlich doch ganz aktiv werden, aber jeder Mod/Admin/4P-Sklave hat noch nicht auf meine Problematik zwecks Usernamen reagiert. Ist das hier normal, dass man so geschätzt wird?
Mods können an sowas gar nix ändern ^^
Und genauso wie greenelve gerade hatte ich Dir auch schon den Weg zu 4Players direkt bzw. den Admins genannt.
Hast Du das ausprobiert?
boom

Nihil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nihil »

Unter der Info Mail hat keiner reagiert.

Hab vor ein paar Tagen mal den Jörg kontaktiert und der hat das weitergeleitet und kümmert sich nun darum. :)

Edit: Wuhei, ich habe einen Usernamen. :mrgreen:
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

aber ... aber ... ich hab mich schon an USERNAME_2655046 gewöhnt :( ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Nihil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nihil »

Sei nicht sauer, nichts ist von dauer.
8)
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kurze Frage: ist eigentlich irgendjemanden mal nen USK-Rating für Senran Kagura unter die Finger geraten?
Bild
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Lässt sich leicht auf der USK-Seite checken: USK16
boom

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

oh ... danke :) ... (wußte ich nichtmal)
Bild
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Nihil hat geschrieben: Edit: Wuhei, ich habe einen Usernamen. :mrgreen:
Ich hatte großartiges erwartet und dann nur "Nihil"? :mrgreen:

Dachte eher an "King Conker the great" oder so :wink: dafür hätte es sich gelohnt zu kämpfen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Man könnte sagen, eine Enttäuschung nihilistischer Ausmaße.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten