Irgendwie hat mich der 3DS nie so gepackt, und ich bin mit der U viel zufriedener. Ich verstehe die Wahrnehmung einfach nicht, auf dem DS hatte ich viel gezockt... und den 3DS hatte ich sogar direkt zum Launch gekauft. Was habe ich denn so gezockt... mal die Statistik öffnen:
Die Nummer 1... *tusch* Yoshi's Island Super Mario Advance mit 43:59h ... ich fragte schon mal WARUM GIBT ES SO WENIG GUTE Jum'n'Runs für den 3DS? Und New Super Mario Bros rockt auf der U einfach mehr, denke ich... habe vorbehalte gegen die 3DS Version ohne sie gezockt zu haben... Münzen viel zu viele Münzen.
Die Nummer 2: Mario Kart 7 35:48 ... Jo Mario Kart eben, immer gut!
Die Nummer 3: Rayman Origind 25:08 Soll ja nicht so toll sein die 3DS Version, aber ich habe sie zum Geburtstag bekommen und fand es sehr, sehr Spaßig! Bleibt eben auch in einer schlechteren Version ein geniales Spiel.
Nummer 4: Zelda ALBW 22:40 Top, könnte nur auch im normalen Schwierigkeitsgrad herausfordender sein.
Die 5: Super Mario 3D Land ... während des Spielens fand ich es cool, aber irgendwie mittlerweile finde ich die Levels zu kurz und, naja... tenddiert bei mir dann nun mittlerweile eher zu geht so (der U 3D Teil hat mich irgendwie auch nicht soo gepackt.. Galaxy ist einfach viel besser!)
6: Zelda OoT 3D: 19:17h Muß man nicht viel zu sagen und muß ich nochmal anfangen um es auch in dieser Version durch zu zocken... aber lieber auf das Majoras Mask Remake hoffen da ich das ja nie beendet hatte. =)
7: Bravely Default 13:14h Seit dem Wochenende dabei und bis jetzt ganz cool aber zuuuu viel Street Pass Mist! Ich bleibe aber trotzdem am Ball.
8: Dead or Alive 10:44h Jo, halt n wenig kloppen, aber macht dann mit Besuch auf dem großen Bildschirm mehr Spaß.
9: Pilotwings Resort 10:19 Was kauft man sich für einen Mist zum Start?
10: Asphalt 3D 10:10 Was kauft man sich für einen Mist zum Start?
12: Shantae: Risky's Revenge 7:11 Das hat Spaß gemacht, so richtig. Hätte auch ruhig dreimal so lang sein können.
Jo, dann geht es weiter mit Pflanzen gegen Zombies mit 2:14h usw und sofort... Nach drei Jahren nicht viel oder? Ich denke mit der U bin ich an Spielzeit schon bald am 3DS dran. Seltsam ist nur das ich den DS damals wohl mehr als die Wii benutzt habe. Und ich verstehe einfach die Welt nicht das der 3DS soooo toll sein soll, also für mich ist er es leider nicht. *snief* Aber bald kommt ja das neue Yoshi's Island das wird dann gesuchtet. Aber sonst wüßte ich jetzt auch nichts. *Schulterzuck* Ich bitte darum erklärt zu bekommen was ich falsch mache!