(90€ ist hart... wenn mir jemand ein günstigeres anbieten kann, nur zu

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich lese daraus, dass du ein Exemplar ergattern konntest?E-G hat geschrieben:ABER DIESMAL! ABER DIESMAL!
(90€ ist hart... wenn mir jemand ein günstigeres anbieten kann, nur zu)
Das klingt als ob ich irgendwas darüber wüsste ^^" Ich bin selbst nur der Auffassung, dass wir wahrscheinlich kein Problem mit Copy/Paste Maps haben werden. Ich habe bisher NICHTS negatives über Recycling in FE Fates gelesen. Ja, die sich wiederholenden Maps wurden gezählt aber man liest auch, dass auf diesen Maps verschiedene Möglichkeiten bestehen das Terrain je nach Mission zu beeinflussen. Eine FE Fates Map ist jetzt nichts wahnsinnig kostspieliges - ich glaube nicht, dass sie überall für eine derart hohe Liebe zum Detail sorgen und dann einfach Maps wiederholen nur um ein paar Stunden Zeit zu sparen. Dass sich Schauplätze bei zwei unterschiedlichen Pfaden je nach Entscheidung doppeln ist ja irgendwie klar.The Antago-Miez (former Antagonist) hat geschrieben: Bin sehr gespannt, wie sich die unterschiedlichen Missionen auf identischen Karten anfühlen; Thommy741 ist ja auf der letzten Seite kurz darauf eingegangen.
Und den dritten FE-Pfad ingnorierst du einfach in deiner Berechnung?The Antago-Miez (former Antagonist) hat geschrieben:Geht mir auch so mit den 80 € als Grenze. Normale 3DS-Spiele sind mir ca. 35 € wert, das SE-Modul von Fates zählt für mich wie ca. zwei vollwertige Spiele, macht also 70 € plus die Goodies im Wert von 10 €.
Andere zählen die SE vielleicht mit dem Faktor 2,5 oder 3, das kommt dann halt auf die Wahrnehmung vom Wiederholungsfaktor an.
Bin sehr gespannt, wie sich die unterschiedlichen Missionen auf identischen Karten anfühlen; Thommy741 ist ja auf der letzten Seite kurz darauf eingegangen.
Eigentlich geht die Rechnung so:Chigai hat geschrieben: Und den dritten FE-Pfad ingnorierst du einfach in deiner Berechnung?
Bei Amazon sind 39,99€ für "Herrschaft" und 44,99€ für "Vermächtnis" vorgemerkt, aber hat nicht wirklich was zu sagen, da sicherlich Platzhalterpreise.
Wenn die Bestellung bei thalia klappt, wäre der Preis bei mir halt 65€+Verpackung/Versand.E-G hat geschrieben:ABER DIESMAL! ABER DIESMAL!
würde ich sofort annehmen, vorausgesetzt es klappt und du bietest es an natürlichCharsis hat geschrieben:Wenn die Bestellung bei thalia klappt, wäre der Preis bei mir halt 65€+Verpackung/Versand.E-G hat geschrieben:ABER DIESMAL! ABER DIESMAL!
Der dritte Pfad ist bei mir schon im Faktor "2" eingebaut...quasi "1+0,5+0,5".Chigai hat geschrieben:Und den dritten FE-Pfad ingnorierst du einfach in deiner Berechnung?The Antago-Miez (former Antagonist) hat geschrieben:Geht mir auch so mit den 80 € als Grenze. Normale 3DS-Spiele sind mir ca. 35 € wert, das SE-Modul von Fates zählt für mich wie ca. zwei vollwertige Spiele, macht also 70 € plus die Goodies im Wert von 10 €.
Andere zählen die SE vielleicht mit dem Faktor 2,5 oder 3, das kommt dann halt auf die Wahrnehmung vom Wiederholungsfaktor an.
Bin sehr gespannt, wie sich die unterschiedlichen Missionen auf identischen Karten anfühlen; Thommy741 ist ja auf der letzten Seite kurz darauf eingegangen.
Bei Amazon sind 39,99€ für "Herrschaft" und 44,99€ für "Vermächtnis" vorgemerkt, aber hat nicht wirklich was zu sagen, da sicherlich Platzhalterpreise.
...es gemacht hat. Wichtig: Es ist nur "meine" Rechenart, jede(r) hat da eine andere Herangehensweise; ich will da überhaupt nichts für allgemeingültig erklären.^^Thommy741 hat geschrieben:Eigentlich geht die Rechnung so:
FE SE 80€
FE 1. Pfad 40€ (physische Kopie) + 2. Pfad per eShop 20€ + Revalations per eshop 20€ = 80€
Laut FAQ hast du bei Thalia die Option, die Ware zurückzusenden oder sie ganz einfach in einer Filiale vor Ort zurückzugeben. Normalerweise sollten sie im ersten Fall dann auch für den Rückversand aufkommen (Rücksendeetikett / -formular ausfüllen und gut ist). Nun ja - und zur Not könntest du noch die Annahme der Postsendung verweigern, dann geht's i.d.R. auch zurück - Rückerstattung inklusive.E-G hat geschrieben:könnte man es theoretisch bei thalia zurückgeben?
Welche Mail wegen welcher Bestellungsänderung? :-IE-G hat geschrieben:hab jetz auch die mail mit der bestellungsänderung bekommen
macht mich nicht fertig, leute -.-