The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Versandbestätigung soeben erhalten...ich bezweifle, dass es morgen schon da sein wird :/
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich bekomm meins sowieso erst am dienstag, wie immer.
aber ich hab in pokemon eh noch so einige sachen zu erledigen, da kann ich das ganz gut verkraften. ^^
aber ich hab in pokemon eh noch so einige sachen zu erledigen, da kann ich das ganz gut verkraften. ^^
Saturn&Media Markt hatten es heute bei uns rumliegen. (Gestern nicht da war hier Feiertag)
Allerdings nur für 44€ also keine Schnäppchen.
GameStop hatte es wie üblich natürlich noch nicht!
Ich zum Beispiel.E-G hat geschrieben:wer spielt schon für 3 stunden nonstop am smartphone?Supabock hat geschrieben:Weil der 3DS-Akku so viel länger hält?crewmate hat geschrieben:Speicher und Akku schonen.
Neue Smartphones halten ja nicht mal einen Tag durch.
boom
Für 44€ wäre bei Saturn komisch. Wird es doch im offiziellen Prospekt (online einzusehen) für 39€ beworben.Wizz hat geschrieben:Saturn&Media Markt hatten es heute bei uns rumliegen. (Gestern nicht da war hier Feiertag)
Habs mir dort jetzt auch gekrallt, da ich gerade eh noch in der Stadt unterwegs war. Wurd aber auch nur auf Anfrage rausgegeben, da die die Ware noch nicht ganz bearbeitet haben und es erst für morgen früh rausgelegt wird.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Merkwürdig. Vlt war es falsch ausgepreist.
Aber bei uns gab es auch zB nirgendwo 33€ Pokémonspiele. =(
Vermutlich geht es uns einfach zu gut hier in Dresden! Da bezahlen halt alle mehr.
Aber bei uns gab es auch zB nirgendwo 33€ Pokémonspiele. =(
Vermutlich geht es uns einfach zu gut hier in Dresden! Da bezahlen halt alle mehr.
mein beileidSupabock hat geschrieben:Ich zum Beispiel.E-G hat geschrieben:wer spielt schon für 3 stunden nonstop am smartphone?Supabock hat geschrieben: Weil der 3DS-Akku so viel länger hält?
war erfolgreich, bis auf saturn/media markt hat so ziemlich jeder das datum gebrochen - wie immer.
mal loslegen..
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wo warst du erfolgreich?
beim libro in der alserstraße. aber ich geh davon aus dass jeder libro das heute schon liegen hatte
das spiel sieht am 3ds bildschirm sooo viel besser aus als auf den screenshots...
das spiel sieht am 3ds bildschirm sooo viel besser aus als auf den screenshots...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Genau 38 Sekunden nach Mitternacht registriert... Hoffentlich reicht das für eine Truhe
Hoffe ich ebenfalls
edit: Schön wäre auch, wenn man direkt Feedback bekommen würde und nicht etwa auf eine Mail warten muss, die evtl niemals kommt..
Naja, Gute Nacht euch.
edit: Schön wäre auch, wenn man direkt Feedback bekommen würde und nicht etwa auf eine Mail warten muss, die evtl niemals kommt..
Naja, Gute Nacht euch.
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Das habe ich mir auch gedacht :/ Ich glaube mich zu erinnern, dass bei der Aktion zu Paper Mario (dieses Stickerbuch) die mail eine bis zwei Wochen später kam. Aber wäre blöd, wenn man auf eine Mail warten würde, die man ohnehin nie bekommt, weil man zu spät war... Hoffentlich bekommt man irgendwie mit, wenn die 1000 Ersten aus der Aktion fest stehen.Roebb hat geschrieben:Schön wäre auch, wenn man direkt Feedback bekommen würde und nicht etwa auf eine Mail warten muss, die evtl niemals kommt..
@kinda_riegel: Ich bin heut aber auch in der Mittagspause mit nem Kumpel quer durch die Stadt, bis wir das Spiel mal wo bekommen haben^^
Fuck off...
Bei uns gibt es das Spiel erst ab nächste Woche.
Jetzt hab ich keine Lust mehr in die nächste große Stadt zu fahren wo es ein MM oder Saturn gibt^^
MFG
Jowy
Bei uns gibt es das Spiel erst ab nächste Woche.
Jetzt hab ich keine Lust mehr in die nächste große Stadt zu fahren wo es ein MM oder Saturn gibt^^
MFG
Jowy
irgendwie merkwürdig ... ersten dungeon erledigt gehabt ... zufällig noch 1-2 Rätselhöhlen ... und ich schwamm so dermaßen im Geld, dass ich alle gegenstände erleihen konnte, womit ich jetzt so dermaßen viel zu tun habe auf der Oberwelt (und sich das Geld inzwischen hortet Oo) ... dass ich garnicht zum zweiten Dungeon komme XD ...
Diese Offenheit ist wohl Segen und Qual zu gleich.
Diese Offenheit ist wohl Segen und Qual zu gleich.
Es kam eben an; hab damit gar nicht gerechnet - auch gleich registriert :)