Fire Emblem Fates
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Fire Emblem Fates
nein, thalia.
(war offenbar nicht der einzige)
hab eben das hier gesehen:
http://store.nintendo.co.uk/games-3ds/f ... 64774.html
T=!$=!") V$M"U%)QRMU"?!```?????!?!?!
the fuck? warum bekommen wir keinen nintendo store mit extras
meh
meh
Zuletzt geändert von E-G am 02.04.2016 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Thalia, nehm ich an. Hab auch schon zwei solcher Mails gekriegt inzwischen, aber das dürfte normal sein. Da steht ja auch nix negatives drin 

Und, was ist passiert? Preiserhöhung oder wie?E-G hat geschrieben:nein, thalia.
hab keine änderung gesehen... kp
nochmal:
meh
nochmal:
meh
Zuletzt geändert von E-G am 02.04.2016 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
viewtopic.php?t=38131

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Was soll an dem Mail das Problem sein?
Ich hab bei Thalia auch jeweils (Star Fox; FE:SE) dieses Mail einen Tag nach der Bestellbestätigung bekommen.
Betreff ist "Auftragsstatusänderung Bestellnummer"
Ist bei denen wohl normal.
Ich hab bei Thalia auch jeweils (Star Fox; FE:SE) dieses Mail einen Tag nach der Bestellbestätigung bekommen.
Betreff ist "Auftragsstatusänderung Bestellnummer"
Ist bei denen wohl normal.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe keine mail dieser Art von denen erhalten. Zu keiner der Fates-Bestellungen.
Ich würde von Saturn gerne eine Bestätigung bekommen, dass ich mit meiner SE fest rechnen kann. Da sowas ja normalerweise aber klar ist und nur in diesem Fall Fragen aufwirft, werde ich leider nicht mit sowas rechnen können, bis die Bestellung (hoffentlich) ankommt. Es ist echt ätzend, wenn man so lange auf die Info warten darf, ob man das, was man kaufen will, überhaupt bekommt -_-
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eigentlich relativ gute Erfahrungen mit Saturn gemacht. Bestelle dort regelmäßig zur Abholung, was bei noch nicht erschienenen Titeln manchmal zu nervigen Verzögerungen führt (Spiel wird bereits einen Tag vor dem Release in der Filiale verkauft, eine Abholbestätigung bekomme ich jedoch manchmal sogar erst nach dem Release). Bis auf einmal wurde nichts bei mir storniert.Thommy741 hat geschrieben:Ich würde von Saturn gerne eine Bestätigung bekommen, dass ich mit meiner SE fest rechnen kann. Da sowas ja normalerweise aber klar ist und nur in diesem Fall Fragen aufwirft, werde ich leider nicht mit sowas rechnen können, bis die Bestellung (hoffentlich) ankommt. Es ist echt ätzend, wenn man so lange auf die Info warten darf, ob man das, was man kaufen will, überhaupt bekommt -_-
Ich habe noch ein gutes Gefühl bei der Sache, weil ich dank eines Hinweises hier im Forum am ersten Tag bestellt habe, wo Saturn die SE zur Vorbestellung angeboten hat.Charsis hat geschrieben:Ich habe eigentlich relativ gute Erfahrungen mit Saturn gemacht. Bestelle dort regelmäßig zur Abholung, was bei noch nicht erschienenen Titeln manchmal zu nervigen Verzögerungen führt (Spiel wird bereits einen Tag vor dem Release in der Filiale verkauft, eine Abholbestätigung bekomme ich jedoch manchmal sogar erst nach dem Release). Bis auf einmal wurde nichts bei mir storniert.Thommy741 hat geschrieben:Ich würde von Saturn gerne eine Bestätigung bekommen, dass ich mit meiner SE fest rechnen kann. Da sowas ja normalerweise aber klar ist und nur in diesem Fall Fragen aufwirft, werde ich leider nicht mit sowas rechnen können, bis die Bestellung (hoffentlich) ankommt. Es ist echt ätzend, wenn man so lange auf die Info warten darf, ob man das, was man kaufen will, überhaupt bekommt -_-
Nachdem ich die letzten Tage auf der Suche war, hab ich eben meine SE für 80 Euro im Media Markt-Shop bestellt 
Hab da eigentlich auch gute Erfahrungen gemacht, dass das was bestellt wird auch ankommt (zu den "schlimmen" amiibo-Zeiten)

Hab da eigentlich auch gute Erfahrungen gemacht, dass das was bestellt wird auch ankommt (zu den "schlimmen" amiibo-Zeiten)
Amiibos...da sagst du was.
Kann mich noch gut an solche Figuren wie Shulk oder Little Mac erinnern, die entweder ausverkauft waren oder nur zu horrenden Preisen verkauft wurden. Mal ganz abgesehen von saisonalen Schwankungen bei den Standardfiguren.
Warum ich darauf eingehe: Letzte Woche hat der Media Markt im Nachbarort jeden verdammten Amiibo für 5 € angeboten. -.-
Kann mich noch gut an solche Figuren wie Shulk oder Little Mac erinnern, die entweder ausverkauft waren oder nur zu horrenden Preisen verkauft wurden. Mal ganz abgesehen von saisonalen Schwankungen bei den Standardfiguren.
Warum ich darauf eingehe: Letzte Woche hat der Media Markt im Nachbarort jeden verdammten Amiibo für 5 € angeboten. -.-
OK, DAS ist günstig. Bei 5€ ist es fast eine Überlegung wert, sich 1-2 seiner Lieblingscharaktere als Figur zu holen (wohlgemerkt: Ich mag eg. keine Amiibos und besitze keine einzige Figur).The Antago-Miez (former Antagonist) hat geschrieben:Amiibos...da sagst du was.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe gerade wieder eine Auftragsänderung von Thalia bekommen, sowohl für Star Fox als auch Fire Emblem.
Mein Auftragsdatum ist dann plötzlich der 09.04.2016...
Ich traue der Sache jetzt wirklich nicht mehr. Die wollen sich da rauswinden, weil sie entweder zu wenig haben oder es nicht für so wenig hergeben wollen, wie ich bezahlen müsste.
Mein Auftragsdatum ist dann plötzlich der 09.04.2016...
Ich traue der Sache jetzt wirklich nicht mehr. Die wollen sich da rauswinden, weil sie entweder zu wenig haben oder es nicht für so wenig hergeben wollen, wie ich bezahlen müsste.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir wurde gestern eine Thalia-Bestellung klipp und klar storniert. Der Wortlaut war `storniert, da der Großhändler es nicht mehr führt' . Ärgerlich, dass es sich um die Filale handelt, die bei mit quasi um die Ecke liegt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hmm, entweder wurde mein Auftrag dann im gegenzug doch verlängert oder die Stornierung kommt dann auch noch irgendwann...