Fire Emblem Fates

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero7
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem Fates

Beitrag von Zero7 »

Diese Edition enthält Fire Emblem Fates: Herrschaft, Fire Emblem Fates: Vermächtnis sowie einen Download-Code für Fire Emblem Fates: Offenbarung.
Öhm, ich dachte das wäre alles auf einer Cartridge :Hüpf:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hmm, das dachte ich aber auch...
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ich auch. -_-
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Zeit, leicht böse zu werden? :)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

also ich würde erstmal darauf hören, was die offiziellen kanäle sagen, und nicht ein händler

hab nun zur sicherheit auch noch auf amazon vorbestellt, fürn fall das thalia aufkündigt... sollte die bestellung durchgehen werd ich amazon zurückschicken (oder hier an jemanden, je nachdem)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Gogeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gogeta »

Bei Media markt ist die SE ebenfalls wieder verfügbar. Und sogar 10€ günstiger als bei Amazon.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Darüber mache ich mir bei A. keine Sorgen, wegen der Preisgarantie. Bisher habe ich immer die Differenz zwischen den Platzhalterpreis und den tatsächlichen am Releasetag automatisch erstattet bekommen. ;)
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Zero7 hat geschrieben:
Diese Edition enthält Fire Emblem Fates: Herrschaft, Fire Emblem Fates: Vermächtnis sowie einen Download-Code für Fire Emblem Fates: Offenbarung.
Also ich meine es war immer nur davon die Rede, dass man den dritten Teil auch in der Special Version nur downloaden kann.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Chigai hat geschrieben:Darüber mache ich mir bei A. keine Sorgen, wegen der Preisgarantie. Bisher habe ich immer die Differenz zwischen den Platzhalterpreis und den tatsächlichen am Releasetag automatisch erstattet bekommen. ;)
Ansonsten, falls es zu einer "kurze Zeit später runtergesetzt"-Masche kommen sollte:
Rücksendung, höflich gesagt, "andeuten", dann bekommt man die Preisdifferenz i.d.R. zurückerstattet.
Hatte damals bei einem Marketplace-TV geklappt, der tags darauf um 40 € runtergesetzt wurde. :mrgreen:
Gogeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gogeta »

Chigai hat geschrieben:Darüber mache ich mir bei A. keine Sorgen, wegen der Preisgarantie. Bisher habe ich immer die Differenz zwischen den Platzhalterpreis und den tatsächlichen am Releasetag automatisch erstattet bekommen. ;)
Das stimmt wohl. Aber vielleicht für diejenigen interessant die noch kein Exemplar ergattern konnten :)
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Objection! hat geschrieben:
Zero7 hat geschrieben:
Also ich meine es war immer nur davon die Rede, dass man den dritten Teil auch in der Special Version nur downloaden kann.
US-Versionen haben afaik keinen Voucher. Auch bei unserer Version wurde gesagt, dass alles auf einer Cartridge sei.

Hier stehts auch nochmal.
Hernur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hernur »

Da es die Special Edition von Firem Emblem nicht mehr gibt und ich wenig von Nintendos Download System halte (nur für ein System, geht es kaputt und wird vom Händler ausgetauscht Pech für den User. Hatte ich mit Pokemon Bank und Nintendo stellte sich bei Hilfe quer.) stellt sich mir die Frage welches Fire Emblem Fates ich mir holen soll.

Ich bin neu im FE Universum und habe nur ältere Titel für den GBA angespielt um auszuprobieren, ob mir das System überhaupt liegt, bisher war ich begeistert.

Jetzt sagt mir nur leider das europäischere Setting von FE Eroberung mehr zu, als das Setting von FE Vermächtnis. Ich finde das Artwork schöner, die Charaktere finde ich optisch interessanter und auch das Einheitendesign (Wyvern sind halt cooler als Pegasi), allerdings soll Eroberung ja bedeutend schwerer sein als Vermächtnis, Reveleations soll ja irgendwo dazwischen liegen (wäre eigentlich Mittel der Wahl... aber Download...).

Kann ich trotzdem guten Gewissens mit Eroberung ins FE Universum starten oder sollte ich doch in den sauren Apfel beißen und Vermächtnis wählen? Oder ist der ganz saure Apfel Revelations doch die beste Wahl? Kann man das überhaupt spielen, ohne eines der anderen Teile zu besitzen?

Auch das in Amiland in der Collectors Edition (sollte ich sie doch irgendwie in die Hände bekommen) alle Titel auf Cartridges sind und hier in D nicht, finde ich irgendwie nicht so gut. Vielleicht könnt Ihr ja mir helfen Licht ins dunkle zu bringen, danke schonmal dafür.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Zero7 hat geschrieben:
Es gibt Hoffnung, daß alle 3 auf Cartrigde drauf sind, wegen dem deutschsprachigen Video von der offiziellen Webseite. Siehe Screenshot:
Bild
Aber der Text bei der A. irritiert mich trotzdem. Mal sehen was die mir zuschicken werden.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hernur hat geschrieben: Vielleicht könnt Ihr ja mir helfen Licht ins dunkle zu bringen, danke schonmal dafür.
Hier werden es wohl so ziemlich alle noch nicht gespielt haben - daher ist das schwierig.

Eroberung soll auf jeden Fall schwerer sein als Vermächtnis (ist auch leicht besser bewertet) - aber viele sagen auch, dass das eine ohne das andere nicht so das Wahre ist.

Ich würde aber eher mal abwarten und schauen, ob du die SE nicht doch noch bekommst.
Hier wird immer wieder mal gepostet, wenn die SE bei Saturn und Co. wieder verfügbar ist.

Edit:
im Text auf der Seite steht ja auch nochmal:
Diese Edition enthält alle drei Spiele, Fire Emblem Fates: Vermächtnis, Fire Emblem Fates: Herrschaft und Fire Emblem Fates: Offenbarung, auf einer Nintendo 3DS-Karte sowie ein illustriertes Buch, ein schickes SteelBook® und ein doppelseitiges Poster.
Ich geh da jetzt schon mal davon aus. Mal sehen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ich finde jedoch den Text auf dem Screenshot entscheidend: "... auf einer Nintendo 3DS-Karte"
Eroberung? Auf der Verpackung steht "Vermächtnis", "Herrschaft" und "Offenbarung"
Antworten