Öhm, ich dachte das wäre alles auf einer CartridgeDiese Edition enthält Fire Emblem Fates: Herrschaft, Fire Emblem Fates: Vermächtnis sowie einen Download-Code für Fire Emblem Fates: Offenbarung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Öhm, ich dachte das wäre alles auf einer CartridgeDiese Edition enthält Fire Emblem Fates: Herrschaft, Fire Emblem Fates: Vermächtnis sowie einen Download-Code für Fire Emblem Fates: Offenbarung.
Also ich meine es war immer nur davon die Rede, dass man den dritten Teil auch in der Special Version nur downloaden kann.Zero7 hat geschrieben:Öhm, ich dachte das wäre alles auf einer CartridgeDiese Edition enthält Fire Emblem Fates: Herrschaft, Fire Emblem Fates: Vermächtnis sowie einen Download-Code für Fire Emblem Fates: Offenbarung.
Ansonsten, falls es zu einer "kurze Zeit später runtergesetzt"-Masche kommen sollte:Chigai hat geschrieben:Darüber mache ich mir bei A. keine Sorgen, wegen der Preisgarantie. Bisher habe ich immer die Differenz zwischen den Platzhalterpreis und den tatsächlichen am Releasetag automatisch erstattet bekommen.
Das stimmt wohl. Aber vielleicht für diejenigen interessant die noch kein Exemplar ergattern konntenChigai hat geschrieben:Darüber mache ich mir bei A. keine Sorgen, wegen der Preisgarantie. Bisher habe ich immer die Differenz zwischen den Platzhalterpreis und den tatsächlichen am Releasetag automatisch erstattet bekommen.
US-Versionen haben afaik keinen Voucher. Auch bei unserer Version wurde gesagt, dass alles auf einer Cartridge sei.Objection! hat geschrieben:Also ich meine es war immer nur davon die Rede, dass man den dritten Teil auch in der Special Version nur downloaden kann.Zero7 hat geschrieben:Öhm, ich dachte das wäre alles auf einer CartridgeDiese Edition enthält Fire Emblem Fates: Herrschaft, Fire Emblem Fates: Vermächtnis sowie einen Download-Code für Fire Emblem Fates: Offenbarung.
Es gibt Hoffnung, daß alle 3 auf Cartrigde drauf sind, wegen dem deutschsprachigen Video von der offiziellen Webseite. Siehe Screenshot:Zero7 hat geschrieben:Öhm, ich dachte das wäre alles auf einer CartridgeDiese Edition enthält Fire Emblem Fates: Herrschaft, Fire Emblem Fates: Vermächtnis sowie einen Download-Code für Fire Emblem Fates: Offenbarung.
Hier werden es wohl so ziemlich alle noch nicht gespielt haben - daher ist das schwierig.Hernur hat geschrieben: Vielleicht könnt Ihr ja mir helfen Licht ins dunkle zu bringen, danke schonmal dafür.
Ich geh da jetzt schon mal davon aus. Mal sehen.Diese Edition enthält alle drei Spiele, Fire Emblem Fates: Vermächtnis, Fire Emblem Fates: Herrschaft und Fire Emblem Fates: Offenbarung, auf einer Nintendo 3DS-Karte sowie ein illustriertes Buch, ein schickes SteelBook® und ein doppelseitiges Poster.